Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image für Solo 2

Würde ich auch sagen. Box direkt mit dem TV per HDMI verbinden. Nothalber auch einen anderen HDNI Anschluß am TV nutzen.
 
OK,
Werde ich machen. Aber wann weiss ich nicht, ist auch kein “lebenswichtiges“ Problem. Aber so bald ich jemanden zur Hilfe zur Hand habe die den tv halten kann werde ich dies und auch ein anderes Kabel checken.

Zu den Einstellungen, ich habe da:

Dolby/dts downmix: aus (klar)
Kanal: stereo
Mehrkanal: aus
3d: aus
Lautsprecher: wide
Avl : HDMI
HDMI EDID Überprüfung aktivieren: An

Alles so bei allen anderen die über einen av receiver so ähnlich?

Wenn nicht, bitte bitte Posten.

Grüße
Lienot

PS: mein Verstärker spielt DD oder Dts ab.
Also alles soweit richtig. Glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktivier mal die HDMI-EDID-Überprüfung, die kann zu Kompatibilitätsproblemen führen.
 
also ich kann es auch nicht bestätigen

habe auch einen solo 2 ,habe es mit beiden images ausprobiert und gehen beide gut
 
Ah, interessant.
Werde ich gleich testen. Bin gerade noch unterwegs aber nachher zu Hause.

Danke, grüße
lienot
 
Zurück
Oben