Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche günstige HD Box

AW: suche günstige HD Box

doch noch eine Frage.

Wie bekomme ich die Keys in die Box?
Hab mir die neuste softcam runtergeladen sie auf den USB Stick geschoben in die Box gesteckt und dann im Menü unter Cccam client Einstellungen Update über USB gewählt und dann Softcamkey ausgewählt aber er findet nichts auf dem Stick.
Steht nur kein Softcamkey gefunden.

Auch findet die Box ein paar Sender nicht schon mehrfach einen Suchlauf gemacht.
Folgende Sender werden nicht gefunden:
RTL Nitro
ATV (ATV 2 wurde gefunden)
Hustler TV
Dorcel
VIVA German

Weiß einer was ich falsch mache?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche günstige HD Box

bei der Suche auf Blind scan stellen, oder die Transponder händisch eingeben mit der Senderfrequenz und nur die Transponder dann absuchen
mfg psychotie
 
AW: suche günstige HD Box

hab ich so gemacht.
hab zB die Frequenz für RTL nitro 12188 H 27500 eingegeben bekomme aber kein Empfang, Signalstärke gleich null.
Wenn ich dann die Suche startefindet er nichts.

Am Anschluß liegt es nicht andere Receiver haben diese Sender.
Werd ich wohl die Box zurück geben, kann ja nicht sein das gewisse Sender nicht empfangen werden.
 
AW: suche günstige HD Box

ich hab eine andere Senderliste eingespielt und siehe da die fehlenden Sender sind da!

Das mit der Softcam key hab ich auch hinbekommen musste nur umbenannt werden, wusste nicht das groß und kleinschreibung so wichtig ist ob .Key oder .key ist scheinbar für die Box ein Unterschied.
Die Orf und so gehen, nur Hustler und Dorcel gehen nicht, ist jetzt nicht so wichtig aber vielleicht hat ja jemand eine passende Softcam wo diese keys auch drinne sind.
 
AW: suche günstige HD Box

Na geht doch . Glückwunsch prinzluca. Jetzt stell die Box in die Anbauwand und laß sie allein vor sich hin werkeln. :)
mfg psychotie
 
AW: suche günstige HD Box

hast du vielleicht eine passende Softcam?
 
AW: suche günstige HD Box

Ne, ich krieg das alles als client ohne es selber einzuschreiben, sry
War in der Key Section nix zu finden ?
mfg psychotie
 
AW: suche günstige HD Box

doch damit geht aber nicht Dorcel und Hustler!
 
AW: suche günstige HD Box

Hustler geht , wird mit dem AustriaSat Emu geliefert. Dorcel weiß ich nicht. Ich schau die Sender eh nicht.
mfg psychotie
 
AW: suche günstige HD Box

Hustler und Dorcel sind beide mit AustriaKey offen. Dorcel sendet aber nicht rund um die Uhr.
 
AW: suche günstige HD Box

Danke für eure Antworten.

Ich weiß das Dorcel erst ab 23 Uhr sendet und es mit den AustriaKey hell werden sollte nur die hier angebotene Softcam hat den Key für die besagten Sender nicht mit drinne.
Das wusste ich nicht!
Jetzt läuft es aber die Softcam woanders her und siehe da es wurde hell.

Die Box sollte ja eigentlich für meinen Sohn sein, der brauch natürlich kein Hustler und Dorcel aber jetzt kommt die Box doch in mein Schlafzimmer.
Ich fand sie so gut, dass ich gleich noch eine bestelle.
 
Off Topic

Im Schlafzimmer benötigst Du diese Sender, aber Dein Sohn darf sie nicht haben ;)

Aber schön zu hören das es jetzt so läuft wie angedacht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi
alles soweit ganz gut nur ist mir aufgefallen das die Uhr immer nachgeht. Ich stelle sie richtig ein und zwei Tage im Standby geht sie wieder min. 15 min nach.
Ist das Problem bekannt?

Kann mir bitte einer sagen ob die HD+ Karte im internen Schacht läuft?
hab sie schonmal reingesteckt wird aber nichts hell.
Läuft sie überhaupt ohne zusätzliches HD Modul ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben