Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Einstellungen von TomTom Geräten

AW: Suche Einstellungen von TomTom Geräten

Hallo dduc36,
da hast Du wohl Pech gehabt.
Die PIN ist wie ein Passwort, logisch. Da wirst Du wohl beim TomTom Support nachfragen und evtl. einen Eigentumsnachweis erbringen müssen. Ich glaube aber, daß die Dir helfen können.
Gruß TomTom Go
 
AW: Suche Einstellungen von TomTom Geräten

@TomTom Go
Schau mal bitte in post 1, da habe ich gebeten, das die User die Einstellungen von den Geräten angeben sollen. Ergo, er hat kein Problem.:ja
 
AW: Suche Einstellungen von TomTom Geräten

Hallo

hab noch zwei ausgegraben.

TT ONE XL
87 934 132 862

TT Go 750 Live GPRS+EU
209 816 329 663

FG Ola67
 
AW: Suche Einstellungen von TomTom Geräten

Hallo

hier die Daten von einem TT XL -Start² Central Europe Traffic-

218 826 320 667

FG Ola67
 
AW: Suche Einstellungen von TomTom Geräten

Hallo zusammen,

biete die Werte für zwei One 1st edition:
98 930 111 889 mit boot loader 5.5012
101 927 108 880 mit boot loader 5.0500
beide mit Navcore 7.903

Vielleicht hilft auch das.
 
AW: Suche Einstellungen von TomTom Geräten

Hallo,

Danke erstmal an Liselotte. Habe ein total verschobenesn Go Classic in die Hände bekommen. Ich wollte es schon versenken. Dann bin ich auf Euren Beitrag gestoßen.

Habe eine Calib.txt erstellt und ein bisschen probiert.

bei 917 245 107 912 funzt das Go :emoticon-0111-blush


habe Boot 5.5001 und NC 7.903

Gruß Uwe
 
TomTom Go 7000 Displayfehler

Hallo und guten Abend an alle,

ich habe leider auch ein Problem mit meinem Display.Es spielt verrückt und stellt sich von selber ein.

Mein Navi ist ein TomTom Go 7000 welches ich mir gebraucht gekauft habe.

Bootloaderversion: S5.5123
Touchscreen calib.data: 85 931 131 863

Nun würde ich gern diese Touchscreen Einstellungen vornehmen,aber ich habe in euren Tread keine Einstellungen für mein Navi gefunden.

Vielleicht könnte mir ja jemand von Euch helfen wie ich die Dat.txt ändern bzw eingeben kann.
Welche NC ich habe,kann ich euch im moment nicht sagen,da ich auf diesem Gebiet wenig bewandert bin.:emoticon-0124-worri

Ich würde mich freuen,wenn sich ein netter Mensch findet,der mir hilft,da ich das Navi für meinen LKW brauche.
Mein TomTom XL kann ich leider nicht dazu nehmen,weil die Karte nur 1 GB groß ist,sonst würde ich die Truck-Karte auf mein XL kopieren.

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus

Leopard43 :emoticon-0105-wink:
 
Sichere sonst mal deine Daten vom Speicher. Lasse dir von TTHome das NC wieder aufspielen und dann kannst du die KArte wieder einfügen. Vielleicht ist das Problem dann behoben.
 
Hallo Bratac,

vielen Dank erst einmal für deine schnelle Antwort.
Ich habe vorgestern eine Mail mit der Frage wegen des Displays an TomTom gesendet und diese haben mir geantwortet das sie mir nicht helfen können.
Ich müßte mich an TomTom Business Solutions mit meiner Frage wenden.
Jetzt bin ich grad auf deren Seite,wollte das Support-Formular ausfüllen,da wird mir angezeigt das ich eine TomTom Webfleet Abonnement haben müßte um meine Frage an den Support stellen zu können.
Ansonsten soll ich mich an meinen Händler oder Reseller wenden....die haben vielleicht Nerven :JC_hmmm:

Das Gerät habe ich von Privat über eBay ersteigert und diese Dame die das verkauft hat,hat genauso viel Ahnung wie ich....nämlich Null.
Selbst das TomTom Go 7000 Works ist bei TomTom nicht aufgeführt....naja,dann muß ich eben das Navi an den Verkäufer wieder zurück senden und mein Geld zurück fordern.

Trotzdem Danke nochmal für deine Hilfe.

Lg Leopard43

PS: Meine NC lautet 8.398
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du es aber zurücksendest, kannst du beruhigt ein Backup machen. Dannach den Speicher formatieren und wie schon gesagt von TTHome updaten lassen, danach die KArte dann wieder drauf. Dann siehst du ja, ob es am Gerät oder an der Einstellung vom NC liegt.
 
Zurück
Oben