Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen guten und billigen Twin Receiver

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo
ich möchte mir einen neuen Twinreceiver kaufen.Er sollte ein Linux System haben,guten Support und auch eine Softfware wo man Softcams online herunterladen kann.
Welcher Receiver ist gut und güstig?
LG
 
AW: Suche einen guten und billigen Twin Receiver

Sieh dir mal die VU+Solo2 und die Optimuss OS1+ oder OS2+ an.
 
AW: Suche einen guten und billigen Twin Receiver

Würde auch als erstes den Edison Oprimuss OS1+/OS2+ empfehlen. Top preis leistungsverhältnis.
Günstiger aber nicht so leistungsstark wären der Optimuss OS2 (ohne plus) und die Venton Unibox eco+.

Ansonsten gibt wäre als Spark-Receiver die Triple(x) von GoldenMedia oder Sogno zu nennen. Bei den Spark Receiver auf SH4 Prozessor Basis bekommt man nicht alle Softcams, aber Oscam ohne Probleme. Einfach einlesen und die Vorzüge der Spark auf SH4 und oben genannten Enigma2 aus mips vergleichen.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Suche einen guten und billigen Twin Receiver

kann ich bei den Optimuss OS1+ oder OS2+ die Senderliste genauso wie bei einer Dreambox am PC sortieren?
 
AW: Suche einen guten und billigen Twin Receiver

habe ich das richtig gesehen,das der Unterschied zwischen OS1 + und OS2+ nur das Common Interface Schacht ist?
ist dieser Receiver erst neu,denn hier im Board im Bereich Edision OS2+ findet man noch nicht so viele Beiträge
 
AW: Suche einen guten und billigen Twin Receiver

Hallo

ich besitze den Optimuss OS2+ schon eine ganze weile und kann nicht Klagen
Er ist zu behandeln wie eine Dreambox
und der Support ist ausgezeichnet

Gruß Remmy
 
AW: Suche einen guten und billigen Twin Receiver

Optimuss läuft wie Dreambox und viele andere mit Enigma2. Steuerung und Funktionen somit grundlegend identisch, bis auf die image abhängigen Spezifika.
Die Optimuss plus Modelle sind im Vergleich noch nicht so lange auf dem Markt (diesen Sommer), laufen aber bereits gut (da gleiche Basis wie VU Solo2 und Gigablue Quad).

Die OS2+ hat im Vergleich nicht nur CI Schacht (der derzeit einige CI+ Module verkraftet) sondern auch ein VFD Display.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Suche einen guten und billigen Twin Receiver

Bin auch am überlegen meine alten Kathis UFS910 zu ersetzen. Wie ist denn die Bildqualität und Bedienung von dem Optimuss?


Gruß,
Lars
 
AW: Suche einen guten und billigen Twin Receiver

Hallo

Das Bild ist super scharf auf mein Samsung Fernseher, die Bedienung ist einfach Übersichtlich und selbst erklärend

und die neue Fernbedienung soll auch noch handlicher sein

Gruß Remmy
 
Zurück
Oben