1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche: DVB-C Karte für HTPC, DVBViewer, OSCam, G09 Card

Dieses Thema im Forum "Kabel Karten" wurde erstellt von DeathMetalX, 14. Januar 2013.

  1. DeathMetalX
    Offline

    DeathMetalX Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,nachdem ich hier bereits so phantastische Hilfestellung bei den Grundlagen erhalten habe, brauche ich nochmal Hilfe bei dem Kartenkauf. Ich würde/werde bei Kabel Deutschland das Komplettpaket mit privaten in HD und SKY bestellen. Entschlüsselt wird das ganze über OSCam und Smargo auf einer Fritzbox und dann am HTPC mit DVBViewer geguckt. Als Karte wird zu 99 % eine G09 kommen wegen RTL HD. Welche Karte ist da zu empfehlen. Hätte zu der hier gern empfohlenen Technisat Cablestar HD2 gegriffen, was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DeathMetalX
    Offline

    DeathMetalX Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche: DVB-C Karte für HTPC, DVBViewer, OSCam, G09 Card

    Kurze Rückmeldung:

    entgegen aller Wahrscheinlichkeit wurde unsere Sat-anlage genehmigt :)

    Das bedeutet, dass ich die mir hier gewährte Hilfe leider nicht praktisch umsetzen kann, aber ich bedanke mich nochmal sehr.
     
    #2

Diese Seite empfehlen