Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche dringend einen kombi-receiver SAT/Kabel mit HD und linux

AW: Suche dringend einen kombi-receiver SAT/Kabel mit HD und linux

Klar, die LX2 kostet "nur" ca. 160€, ist als Twintuner allerdings auch nicht mehr wert.
Beim Benutzen von beiden Tunern gleichzeitig kommt es doch zu argen Verzögerungen. PiP derzeit (noch) nicht möglich, die Aufnahmen (TS-Files) sind nur bedingt bei der Wiedergabe zu gebrauchen. Um nur ein paar Nachteile zu nennen... als Zweitbox ok, aber im Wohnzimmer würde ich den mir nicht hinstellen.

Lucky
 
AW: Suche dringend einen kombi-receiver SAT/Kabel mit HD und linux

Außer Pip denke sind Bedienfehler bei dir. Alles was du schreibst geht einwandfrei bei der LX2.
 
Zurück
Oben