Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Digitale Receiver

wnokin

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
da ich umziehe und in der neuen Wohnung jetzt SAT habe muß ich mir jetzt nen Sat Resiver kaufen da brauche ich jetzt euere Hilfe.


er sollte HD können zwei tuner und ne festplatte haben usb sollte auch nicht fehlen von dem ich auch avi´s abspielen möchte.
und die umschaltzeiten sollten auch nicht so lange dauern sonst bekomme ich haue von meiner Frau ;-)

Ich habe mir den Humax iCord HD ist das ein guter oder gibt es was besseres ?


Danke
 
AW: suche Digitale Receiver

nicht unbedingt aber wenn er es könnte wer schon schön
 
AW: suche Digitale Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falls es nicht unbedingt 2 Tuner sein sollten und Du willst ein pflegeleichtes CS betreiben dann solltest Du Dich vielleicht mal mit dem Protek 9700 bzw 9750 befassen.Allerdings muss dann auch eine konstante Verbindung zum Router gegeben sein,kann auch D-Lan sein.
 
AW: suche Digitale Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre ja auch nur eine Alternative.Schauen könntest Du auch,aber eben nur was auf dem gleichen Transponder läuft.Interessant ist diese Variante weil es nur die Anschaffungskosten sind und danach kannst Du diverse Pakete schauen,je nachdem was Du für Satelliten empfangen kannst.
 
AW: suche Digitale Receiver

Also ich wüßte nicht, dass der icord avis abspielen kann. Meines wissens spielt er nur sein eigens Format ab. Ich hab zumindest nichts gefunden, dass er es kann.

Die AZbox gibt es als Twinbox und die kann auch als Mediaplayer verwendet werden, der NaoXX Omega HD+ kann es auch.

Aber wenn du nach einen Rat fragst, dann leg noch ein paar euro drauf und kauf die ne VU+ Duo.
Alternativ könnte man natürlich auch einen Edision VIP2 kaufen (der nimmt zwar nur auf externe USB-Platten auf, aber egal) Den gibt es für 200,00€ und dann nimm noch einen WD-Player dazu für die avi-Wiedergabe, der dann sogar mkv.
 
AW: suche Digitale Receiver

Auch der ist nicht avi-fähig, ausserdem HD+ verseucht, heißt, dass die Aufnaufnahmen der HD-sender von RTL und co nicht nachbearbeitbar sind und auch nicht gespult werden können.
 
AW: suche Digitale Receiver

und wenn ich jetzt auf 2 tuner verzichte und nur einen Tuner nehme was schlagt ihr mir da vor
also
hd
usb wo ich auch divx abspiele kann
er sollte nicht zulangsam sein
 
AW: suche Digitale Receiver

wie sieht es denn mit der DM 500 HD aus? die kann doch divx ist schnell ... ???
 
Zurück
Oben