Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Audioplayer

AW: Suche Audioplayer

so hab mal probiert meine VU+ an den Denon1912 anzuschliessen.
Mir ist aufgefallen das der Ton schneller ist als das Bild........

Kann man das speziell irgendwie einstellen?
 
AW: Suche Audioplayer

Das sollte nicht sein. Aber der Denon hat sicher auch so ein Lipsyncmodus. Was sagt das Handbuch?
 
AW: Suche Audioplayer

Mh hab nur unter HDMI Einstellungen gefunden:
AutoLipSync ein oder ausschalten

wobei hier es schon eingeschaltet hatte......
 
Wie hast Du die VU angeschlossen? HDMI? Wir haben ja hier auch einen VU Bereich. Vielleicht ist das Problem ja schon bekannt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also digital. Komisch, war bei mir von vornherein synchron. Hast es sauber eingemessen mit dem Mikrofon?
VU mal updaten?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Audioplayer

SO hab es nun über ein Plugin der VU+ hinbekommen.

Aber die PS3 bleibt noch dunkel bisher...muss ich mal schauen ob ich das was besonderes einstellen muss. keine Ahnung noch.

Was noch ein kleines Problem mit dem Denon 1912:

WIe kann ich die die Start-Lautstärke vom Internetradio festlegen?

Hab nix gefunden. Ich kann die ganzen Quick Select abspeichern mit Lautstärke, aber Internetradio bisher nicht.....
 
AW: Suche Audioplayer

Wieso bleibt die PS3 dunkel? Die hängt sicher auch per HDMI dran, oder?
Musst also nur auf den richtigen HDMI EINgang umschalten, bzw. diesen belegen, falls noch nicht geschehen.

Das mit der Lautstärke kann ich Dir leider nicht sagen. Ich hab ja den Denon nicht. Wenn das Handbuch dazu nix rausrückt, dann gibts so eine Funktion wohl nicht...
 
AW: Suche Audioplayer

Ja per HDMI und auch Eingang ist belegt und hergeschaltet. Ich glaub in der Denon muss da wohl noch was eingestellt werden. Mal sehen.

Das wäre blöd mit der Lautstärke.....mal sehen ob sich da noch was herausbringen gibt.
 
Also mehr als das Handbuch studieren könnte ich da auch nicht. Hab den Denon halt nicht. Die Grundfunktionen sind bei den AVRs ähnlich, aber sowas spezielles wie Lautstärkelevel bei Internetradio ist dann doch eher spezifisch. Zumal mein Onkyo gar keine Internetfunktion hat :)
 
AW: Suche Audioplayer

Also PS3 läuft. War wohl bei Seiten Denon die Zuweisung noch nicht ganz so richtig eingestellt.

Noch eine neue Frage:

Gibt es eine vernünftige Universal-Fernbedienung für
Denon 1912
VU+ Duo
und Philips LCD TV
 
Zurück
Oben