Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Audioplayer

AW: Suche Audioplayer

Mh ist nur die Frage, wie gut ein Denon damit zu bedienen ist.
So mit den ganzen Quick Select Tasten wird es wohl eng.
 
AW: Suche Audioplayer

Die Logitech kannst a) anlernen (farbige Tasten) und b) werden so gut wie alle Funktionen über dieses Display sichtbar und angesteuert. Das sollte gar kein Problem sein.
 
AW: Suche Audioplayer

Ah ok. jetzt nur mal sehen, welche Version auch wirklich langen würde.....weil ich hab gesehen, da kann man ja ein Vermögen ausgeben für sowas :-=
 
AW: Suche Audioplayer

Wie gesagt, ich hab die 525 für 5 Geräte. Finde mehr ist kaum nötig. Die PS3 kannst damit nicht steuern. was bleibt dann? TV, Denon, Sat Reci...sind 3 Geräte.
 
AW: Suche Audioplayer

ok klingt einleuchtend. Ansonsten sind wohl zwischen den Geräten nicht so viel Unterschied oder?
Ich schau mich mal um wieviel Geld die 525 kostet
 
AW: Suche Audioplayer

Die gibts neu gar nicht mehr. Der Unterschied sind bei den Meisten die Anzahl der Geräte. Die ganz teuren (Harmony One) haben dann noch Touchscreen.
 
AW: Suche Audioplayer

mh ok. Harmony One würde schon gut aussehen aber 88€ ist schon heftig für sowas.....
 
AW: Suche Audioplayer

So nun noch ein Problem mit meinem Denon 1912.
Hab also als Mediaserver die Fritzbox Festplatte drin.

Nur irgendwie aktualisiert der Denon das nicht automatisch, sondern hat die alten Dateien und Ordner noch drin.

Hab nix gefunden was ich da machen kann...
 
AW: Suche Audioplayer

Wie, er aktualisiert nicht? Du schiebst die neuen Daten am PC auf die Festplatte und der Denon aktualisiert die Dateien nicht? Wie steuerst Du den Denon? Per Remote App?
Firmware auf dem neusten Stand vom Denon?
 
AW: Suche Audioplayer

Ja genau.
Ich ändere also per Windows Explorer was an der Fritzbox Festplatte wie neue Dateien und Ordner drauf, und auf der Denon wird das nicht aktualisiert.
Ich steuere méinen Denon nur mit der mitgeliefertem Fernbedienung bisher.

Firmware müsste neuste sein.
 
AW: Suche Audioplayer

Also dazu finde ich auch nix im Handbuch und da kann ich auch nicht weiterhelfen, weil ich den Denon nicht besitze.
Aber den Denon haste schon mal ausgeschalten und wieder eingeschalten, damit der eventuell so wieder eine Neuinitialisierung der Medienplatte macht?
 
AW: Suche Audioplayer

Ich glaub es liegt an der Fritzbox........
Bin eh nicht so zufrieden mit der Lösung Festplatte an die Fritzbox. Auch die Ladezeiten sind mir zu hoch.
Vielleicht ist eine richtige Netzwerkfestplatte bessere Lösung...Aber wohl zuteuer
 
Ja, Du hast da ja immer etwas Budgetobergrenzen. Es gibt fantastische Medienplayer, bzw. NAS Systeme, aber die kosten halt...
 
Zurück
Oben