Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Audioplayer

AW: Suche Audioplayer

Ja klar 1TB......wow 2TB für diesen Preis. Ich glaub dat gibt es momentan nicht mehr........
Aso mit Netzteil....muss ich mal in der Bucht schauen
 
Ne, leider sind die Preise momentan recht hoch. Das ist übel.
Schaust halt mal...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Audioplayer

Ok werd ich mal mit einer kleinen erstmal testen an der fritzbox. muss ich da was bestimmtes machen das ich Zugriff über Netzwerk dann habe?
 
AW: Suche Audioplayer

Eigentlich nicht. Die Fritze führt Dich ja quasi mit nem Assistenten durch und dann findet man die Platte einwandfrei im Netzwerk.
Achso, mein SAT Receiver greift auch darauf zu...
 
AW: Suche Audioplayer

SO der Denon ist da....Sieht ganz in Ordnung aus......
Leider noch keine Boxen hier und ich kann nichtmal noch testen.....

Was mir noch eingefallen ist wegen hinteren Boxen:
Gibt es bei Audio noch nicht die Möglichkeit über Steckdosen das zu nutzen? :)
Gibt es doch für Netzwerk und so auch schon oder?.....nur so eine Idee...... denn Steckdosen hätte ich da nämlich :)
 
AW: Suche Audioplayer

Naja ich glaube das ist Käse.......
Ich glaub ich muss meine Frau überzeugen, das ein kleiner angemalter Kabelkanal kein Problem ist :)

Gibt es da noch eckige Kabelkanäle oder auch andere Formen?
Müssten halt mindestens 2 Lautsprecherkabel durchpassen.
 
Es gibt sehr flache Kabelkanäle. Da passen zwei Lautsprecherkabel nebeneinander gut rein. Kannst ja auch im Baumarkt direkt schauen. Du nimmst Dir den gewünschten Kabelkanal und gehst damit zu den Kabeln. Jetzt guckst, ob da zwei 1,5qmm Lautsprecherkabel reinpassen.
 
AW: Suche Audioplayer

Ok mal sehen ist ja eigentlich Zunkunftsmusik, aber dann kann ich schon mal schauen wie es weitergehen könnte.
Bin mir nur noch nicht sicher, welche Boxen der nächste Schritt wäre nach meinen beiden Hecto....
 
Na, wenn Du vorn Heco hast, sollte auch der Center und die hinteren Boxen von Heco, bzw. gar die gleiche Serie sein. Subwoofer kannst irgendeinen nehmen. Gibt ja von Heco Victa nen Center und hinten kannst die Regallautsprecher nehmen oder auch Standlautsprecher...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Audioplayer

Mh muss ich mal anschauen, was da noch alles zusammen kommt. wahrscheinlich momentan eh zu teuer......

Alternative wäre:

Die 2 Hecos dann verkaufen und dann ein komplett System zulegen.
Welche Komplettsysteme wären da empfehlenswert und preiswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würde eventuell auch mal bei Nubert schauen, ebenfalls sehr sehr gute LS Systeme.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich Denk Nubert wird sein Budget übersteigen. Selbst das kleinste Nubox System kostet etwa 1100€ komplett. Bei Teufel gibt's komplette Systeme für etwa 600€...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Audioplayer

Bin wohl eher auf ein gebrauchtes Teufel evtl. aus. Hab da schon bisschen geschaut, aber ist schwierig was man so anpeilt von den "älteren" Systemen.
Hab folgende gefunden auf die schnelle:

Teufel Concept P 5.1
Teufel Concept E Magnum PowerEdition

Ist das Conecept E so schlecht? Da es gebraucht teilweise nur 130€ kostet???
 
Zurück
Oben