Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche aktuelle Software navigon 8410

Ralf45

Ist oft hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
hallo hab ein navi 8410 wollte eine neue software drauf machen welche kann ich nehmen und ist gut danke schon im voraus
 
Hallo Rocketchef. Ich bin auch auf der Suche und muss sagen, ich weiss nicht welche version ich nehmen will. kann ich irgendeine verwenden. aktuell habe ich die version 7.7.4 (build-419) installiert. dort war live freigeschaltet und alle anderen extras. live funktionierte von heute auf morgen nicht mehr, daher suche ich jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@winam
Welche Version du nehmen willst wissen wir auch nicht.
Welche du nehmen kannst hat ja chef verlinkt, das ist die Soft von djmokel.
Hat dein Live Abo vielleicht abgelaufen?
 
Ok, danke Boss71. Jetzt funktioniert aber das Bluetooth noch nciht richtig. mit dem alten Eintrag in meinem iphone kann ich verbinden, jedoch kann ich nicht auf das telefon zugreifen, weil der gesamte telefon bereich leer bleibt.
 
Ufoo vermutet das es geht, aber getestet hat er es nicht, bzw. konnte er es bis jetzt noch nicht. Ich glaube es ncht, das es geht!
 
also,
das alte live modul wird anscheined anerkannt. hatte vorgestern erst die falsche mn8 version installiert, da funktionierte auch das tmc nicht, nun habe ich aber die von djmokel installiert und tmc funktioniert. wenn ich nun auf live drücke, fragt er mich ob ich es aktivieren möchte. d.h. also scheint die hardware anerkannt zu werden. Brauche halt nur einen Code.
 
@winam
Wenn du ein Code kaufen möchtest dann soll es ein für den Navi sein von dem die Soft stammt.
Habe versucht über Fresh den Code von dem 70 Live (neue gekauft) für die 92 live Soft einzugeben.
Ging daneben, schau auf das Bild.
Ob es überhaupt klappt weiß ich aber nicht.
 
In unseren MN8 Download Bereich findest du Flow Versionen die auf dem 84x0 laufen.
Ich habe sie alle wieder runter geschmissen, und verwende jetzt wieder die MN7.7.4, die letzte offizielle Version für dieses Gerät. Meiner Meinung nach ist sie sicher so gut wie die 92 Premium, und dazu kommt noch, ich kann die LKW Funktion und MyPois nutzen!
 
Zurück
Oben