Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche aktuelle Software navigon 8410

Also ich bin mit der flow version sehr zufrieden. Habe sas gefühl mein 8410 ist jetzt schneller.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
AW: Suche aktuelle Software navigon 8410

Hallo,

ist die letzet offiz. Version MN7.7.4 fürs 8410 bzw auch die vom 92 Premium mit City View, Landmark, Panorama usw?????
Danke
 
AW: Suche aktuelle Software navigon 8410

hallo,

ich habe das navigon PR8410 und die softwareversion 7.7.4 (build-419) ist das jezt die letzte aktuelle version..??oder kam danach noch eine neuere build..??
 
AW: Suche aktuelle Software navigon 8410

also ist die build-419 die letzte dieser art..??den 7.7.4 kann ich ja entnehmen..aber die build nicht..
 
AW: Suche aktuelle Software navigon 8410

Ja, die 419 ist die letzte Version. Die Software MN7.7.4 gibt es für den normalen Anwender auch nur in Build 419.
Intern gibt es noch andere, aber diese wurden nie veröffentlich. Nur Betatester sind im Besitz anderer Builds.
 
Zurück
Oben