Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche aktuelle Navigon komplett für CNS globe HDnet PNA

Karten funktionieren, habe aber keine vernünftige POI-s.
Suchfunktion hat mir nicht geholfen, also bitte um Hilfe, wo finde ich POI-s für Ungarn, Austria, und Deutschland?
 
@igofan
An welche POIs denkst du denn?
An die wo Weiber am Straßenrand stehen???
Meiste POIs sind im kartenmaterial integriert.
Du musst schon deutlicher sein was du vermiest.
 
@Boss71,
POI-s sind im kartenmaterial integriert?
Warum sind dann POI-s im POI Ordner?
Ich dachte man muss POI-s genauso aktualisieren wie Karten, wie beim iGO.
Ich brauche meistens Hotels, Restaurants, Einkauf, Schwimmbäde, Tankstellen, usw.
 
@Boss71,
vielen Dank, ich habe verschiedene Anwenderhandbücher gefunden, Link ist nicht mehr aktiv.
welche passt am besten zu Navigon MN 7.7.5 ?
 
@igofan
Schau doch in die version.xml Datei rein, dann weißt du auch für welches Gerät die Soft bestimmt war. :emoticon-0143-smirk
 
Ich sehe im version.xml folgendes, sagt mir aber nichts:
<version>7.7.5</version>
<build>447</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PL20_UPG</platform>
<copyright>Navigon AG, Copyright (c) 2010</copyright>
<productprefix>N7</productprefix>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lautstärke lässt sich nicht regeln, bleibt immer so, wie im PNA eingestellt, kann man etwas dagegen tun?
-------------------------------------
Straßen und Ausfahrten werden nicht beim Namen genannt, obwohl ich TTS Stimme ausgewählt habe.
Liegt es vielleicht daran, dass ich z. Z. in Budapest bin?
Im Handbuch steht kein Wort über TTS, obwohl laut Navigon Seite im PLUS Version sollte TTS sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne eine andere Navigon Software mit TTS für CNS globe HDnet PNA (5 inch TFT 800*480 WinCE 6.0) downloaden, wenn ich wüsste welche Version das richtige wäre.
Die Karten habe ich ja schon.
 
@igofan,
von Navigon gibt es keine originale Navisoft für 800x480. Die hier verfügbaren sind in Zusammenarbeit einiger User entstanden. Was geht ist halt igo8 Primo 2.0 oder Automapa.
Oder du lädst dir die MN7 Versionen für 800x480 runter und probierst. Wir haben ja auch mal klein angefangen

Gruß voyi1994
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank, Primo 2.0 habe ich funktioniert mit TTS ungarisch tadellos.
Deutsche Strassennamen werden aber ungarisch gesprochen, über die Resultat kann man lachen.
Deswegen möchte ich Navigon mit TTS haben, werde also weitersuchen, ist aber garnicht einfach.
Bei Navigon kann man TTS auch extra kaufen, deswegen hoffe ich auf eine Lösung des Problems hier.
 
@igofan
Hast du auch die zwei *.bin Dateien im sounds Ordner drin?
Und welche TTS Stimme hast du drin (Ausgewählt)?
 
Zurück
Oben