Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche aktuelle Navigon komplett für CNS globe HDnet PNA

igofan

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich suche aktuelle Navigon Software komplett für CNS globe HDnet PNA (5 inch TFT 800*480 WinCE 6.0).
In diese riesen Angebot kenne ich mich nicht aus, für HILFE bedanke ich mich schon im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi voyi1994,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber ich wollte hunderte Seiten nicht durchlesen, sondern für meine Parameter Download Links bekommen.
Es ist nicht nur viel Zeit hunderte Seiten durchzulesen, sondern hoffnunslos sich auszukennen, deswegen warte ich auf weitere Hilfe.
 
@igofan,
wenn du zu faul bist, dich durch die Materie zu lesen, dann würde ich doch einfach mal fragen, ob nicht einer zu dir kommt und das ganze gleich fix und fertig montiert.
Da fällt mir doch nix mehr ein. Dann warte mal weiter, von mir kommt nix mehr. Und wegen sowas wie du, müssen dann andere vielleicht drunter leiden.

Gruß voyi1994
 
Obwohl es viele verschiedene Navigon Versionen gibt, habe ich MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung gefunden, der auf mein PNA bis auf GPS funktioniert.
Im CoreConfig.ini habe ich Port und Baudrate editiert, trotzdem habe ich kein GPS Empfang.

Ich habe Verständnis dafür, dass man viele Seiten durchlesen muss, aber zielgerichtet, schade dass Ihr mich deswegen für faul und unverschämt haltet.
Früher hatte ich PDA mit verschiedene iGO Versionen, und in mehrere Foren war mein Nickname wegen meine wertfolle Hilfsbereitschaft bekannt.
Ich hoffe immer noch dass ich von Euch ein bisschen mehr Hilfe bekomme.

Ich bin z. Z. in Ungarn, und habe kein Ungarn Karte, kann fehlen des GPS Signals daran liegen?
Obwohl ich vieles durchgelesen habe, weiss ich nicht wo ich Austria und Ungarn Karte für Navigon MN 7.7.5 finde, kann mir Jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@voyi1994,

vielen Dank, ohne Deine Hilfe konnte ich mit dem SuFu kein Antwort auf meine Fragen finden.
Jetzt kann ich die nötigen Karten downloaden, weiss aber nicht, warum ich kein GPS habe?
 
@igofan,
hast du mal in der UserSettings.xml geschaut, ob da die richtigen Werte drin stehen? Findest du im Setting-Ordner.

Gruß voyi1994
 
@voyi1994,

Ich hatte vorher nur die CoreConfig.ini geändert, jetzt zuzüglich UserSettings.xml und ich habe sofort GPS Empfang, vielen Dank ich wäre nie darauf gekommen.
Jetzt downloade ich die Karten und nfs, dann kann ich Navigon testen.
 
@Boss71,

ja, Du hast Recht, vielen Dank, jetzt kommen die neue Karten, dann Test...
 
@Boss71,
nein, ich bin mit dem download fertig, also bald kann ich testen.
 
Zurück
Oben