Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche aktuele srvid2 für SKY

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wie der tittel schon sagt , suche ich srvid2 für kompletes sky , also kabel und sat

wäre nett wenn jemand seine aktuele einfügen könte ,

hab erlich gesagt keine lust die normale srvid auf srvid2 umzuschreiben
 
AW: suche aktuele srvid2 für SKY

Wofür soll die gut sein?

Hier sieht die aber anders aus
 
AW: suche aktuele srvid2 für SKY

Ist doch eh nur fürs WebIF. Du kannst da schreiben, wie du willst. Sumsi hat sich an die ausführliche Syntax gehalten. Für Sky und HD+ reicht aber auch

srvid : CAID | Sendername

mehr wird im WebiF von der oscam.srvid2 eh nicht angezeigt.
Nötig ist die bei neuen OscamVersionen für die Anzeige der Sendernamen im WebIF.
 
AW: suche aktuele srvid2 für SKY

so , da sky wider mal umgestelt hat , wer betreibt in sein recivier oscam und wäre so net aktuele srvid2 für kompletes sky zu posten
die sender müsen nicht nach paketen sortiert werden , hauptsache aktuel , am besten von heute und alle sky sender inklusiver HD+
 
AW: suche aktuele srvid2 für SKY

Bei mir wird noch nach wie vor alles angezeigt. Scheint wohl nur ein Wechsel der Frequenz gewesen zu sein der keiner Änderung in OSCam bedarf.
 
AW: suche aktuele srvid2 für SKY

das ist mir schon bewust das da an paketen nichts verändert wurde , aber seit der heutige umstelung habe ich ein paar unknown sender , und erlich gesagt keine lust alles wider manuel umzuschreiben

also wer wäre so net und könte die heutigen kompleten SKY sender inklusiver HD+ hier posten

Danke

PS.
die obere liste war auch nicht so 100% aktuel
 
AW: suche aktuele srvid2 für SKY

Dann mach dir doch selbst die Mühe und ergänze die Liste und stelle sie den Usern hier zur Verfügung ;) - Einer muss ja den Anfang machen.
 
AW: suche aktuele srvid2 für SKY

Ja genau das will ich dir damit sagen: Nochmal: Keine einzige SID wurde heute Nacht geändert!
 
AW: suche aktuele srvid2 für SKY

@Smithy
wenn du mein beitrag richtig durhgelesen hetest , hetest du daraus schlisen können das ich in meine client box kein oscan nutze

ich hab nicht gebeten das jemand die liste umschreibt , sondern nur die sender durhzapt in seinem recivier und das srvid2 aus der box kopiert und hier einstelt

oscam kann mitleweile die srvid2 selbst erstellen , es reicht nur die sender zu umschalten

also noch mall , wer wäre so net bei sich die sender zu kopieren und hier zu posten

an sonsten last die blöden kommentare
 
AW: suche aktuele srvid2 für SKY

Was hat das mit Blöde Kommentare zu tun?
Man braucht kein OSCam auf der Client Box um selbst so ein Liste zu erstellen.
Schon mal was von Zappen und selbst eintragen gehört?
Machen alle anderen Genauso.
 
AW: suche aktuele srvid2 für SKY

keine ahnung wie weit deine oscam kentnise gehen , aber oscam kann die srvid2 liste SELBST erstellen , man braucht nichts mit der hand einzutragen oder irgend welche listen zu erstellen
die einzige vorausetzung dafür ist , oscam im einem client box zu haben , ich nutze CCcam im meine box , und einem externem server

es reicht wenn du die sender in der box von A bis Z umschaltest , und dann geht es automatisch

wenn du keine liste posten wilst , dann las deine komentare

hast du eine oscam in dein recivier und die aktuelste liste , stell sie zum download

mehr verlange ich nicht
 
AW: suche aktuele srvid2 für SKY

also so einfach geht das auch nicht, das erkennen kann bis zu 30sec pro sender dauern,
welchen vorteil hat denn srvid2 gegenüber der alten srvid, die läuft bei mir immer noch perfekt
 
AW: suche aktuele srvid2 für SKY

bei mir auf dem synology server wird die alte srvid nicht erkant , somit mus ich jetzt die srvid2 nutzen

wäre mir auch die alte srvid liber , da hab ich alles so wie ich es haben wolte
 
Zurück
Oben