Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startscript Mbox/NewCS DM 800

AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

im nabilo gehts 100pro!
dafür ist das script was ich in meinem ersten beitrag hier in diesem thread angehangen habe!
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

@Bellof

Habs jetzt im Nabilo genauso eingestellt wie im Newnigma...das CamSkript "Mbox Server" kann ich auch sehen, aber wird nicht ausgeführt irgendwie...starte ich mbox alleine geht auch nix...der Key Ordner ist identisch mit dem Newnigma und alle Rechte auf 755;)...

Hab erstmal wieder Newnigma 2.6 laufen...hab newcs und mbox per Telnet gestartet...dann ging gar nix...mbox nochmal per Fernbedienung gestartet und schwups gings...und das beste ist...der NewCS Server lief immer noch;)...keine Ahnung mal wieder:)...

Falls ich es irgendwann schaffe das Nabilo einzurichten, gebe ich hier bescheid...jetzt isses grad schlecht, bin froh das es läuft;)....MFG erstmal:)
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

schaust du in post 2!
da iss das script für nabilo!!!
musst halt nur noch deine emunamen drin anpassen!

halt nicht newcs sondern z.b. newcs_1.65 (wie sich das emu im bin ordner nennt)
und das selbe halt auch bei der mbox!
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

@bellof

Ich weiß ja was du meinst...hab ich genau so gemacht... sogar scam gestartet...damit newcs und mbox aus sind...mbox heißt schon "mbox" und newcs_166 umbenannt in newcs wie im Script schon...also genau so müsste es funzen...geht aber nicht...

Hab dein Skript vom 2.Post natürlich genommen...k.A.:)...ich versuche es weiter:)
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

nimm mein polsat image und du wirst sehen das es geht!
hast ja multiboot!
dürfte ja kein prob sein!

läuft deine mbox denn schon so das sie dir was helle macht?
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

@bellof

im 011er Nabilo läuft die Mbox gut...keine Ahnung warum im neuen nicht;)..ich werde es testen :) ...iss das Polsat Image in der DB? THX

MFG ck24
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

@bellof danke für den Link..hatte zwar das 011er aber nicht dieses spezielle...ich werds mal draufhauen am WE. MFG ck24
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

aber wie gesagt es ist vorkonfiguriert für polsat!

sprich im keyordner findest du ne datei namens 10110!
da musst du natürlich andere sids reinschreiben wenns bei dir nicht um polsat geht!
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

@Bellof Hab das Polsat Image mal draufgemacht...aber ist wohl Scartanschluss Standard eingestellt...TV sucht dann andauernd nach ner HDMI-Quelle...kann das sein? Mit dem 0.12 Image geht die Mbox, wenn ich z.B. auf Sport1 schalte und mbox neustarte, dann geht dieser eine Sender!!...schalte ich auf Sport 2 kommen auch laut log keine Anfragen an peers usw...sehr kurios...finde ich jedenfalls...hab exakt die gleichen Configs usw. wie im Newnigma drin...iss sicher nur ne kleine Sache denke ich, aber hab irgendwie keinen Ansatzpunkt dafür worans jetzt scheitert;)

Versuche es weiter im Newnigma 2.6 ... da läuft (fast) alles wunderbar:)
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

steht ja beim image dabei!!!
das ist meine 3.hd box gewsen und da ich keinen hdmi mehr frei habe musste ich sie ans s-vhs anschliessen!
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

@bellof

sorry hatte ich überlesen;)....aber weißt du zufällig was mit Sky Italy passiert ist...ich bekomme zwar positive CWs von Peers, aber es bleibt trotzdem dunkel...wie kann das sein? Vielleicht weißt da ja bescheid...gehts denn übers CCCam noch? MFG
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

die ham was an ihrer verschlüsselung gedreht!
schaust du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/62120
showthread.php
 
AW: Startscript Mbox/NewCS DM 800

besser wärst du beim einstellen durchgedret,
als jetzt die scheisse am arsch zu haben,was jetzt bei sky it abgeht!:ja:ja:ja
 
Zurück
Oben