Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs NewCS + Mbox040023 + S*y FULL HD Abo

Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hallo Forengemeinde...

Versuche grad NEWCS mit Mbox zu verbinden, was auch funktioniert im Moment alles. Die Karte mappe ich mit der C-Line zu einer 18330000er Karte weiter...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

So wird meine Karte immer als 1833er angezeigt. Manche Peers, die Gbox nutzen können diese Karte ja leider nicht nutzen oder?

Gibt es eine Möglichkeit in NewCS einmal eine 1702er anzulegen und eine 1833er für HD-Channels?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das habe ich schonmal gelesen in Verbindung mit MPCS als Cardreader. Aber ich kriege es nicht hin es auf meiner DREAM 800 inkl. Newnigma 2.X Image zum laufen zu bringen, dass er beide Karten liest. Jetzt kriegen meine Gbox Peers zwar die 1702-er Karte, aber die 1833-er wird von NewCS nicht erkannt.

Fehlermeldung ist:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Habe 2 Portlisten angelegt, einmal für HD einmal für SD. (34000.list und 34001.list). Beide Ports sind auch noch im Router auf die Dream weitergeleitet.

Habe mich an der NewCS.xml probiert.

Kurzzeitig ging es auch mit folgender Configuration, aber nur 30 Sekunden, dann hat sich der User ausgeloggt und meine Line im Mbox Control Center war wieder gelb leider...wollte mich schon freuen....

Newcs.xml:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Irgendwas stimmt sicher nicht...vom Verständnis her, geht es denn überhaupt, eine Karte quasi aufzuteilen in 1833 und 1702 in einem Kartenschacht? Mit MPCS gehts ja scheinbar.

Noch ein paar Infos zur Mbox.CFG... J ist auf 1 und H auf 111100 bisher.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr glücklich;)...


MFG ck24
 
AW: NewCS + Mbox040023 + S*y FULL HD Abo

Kann zu gemacht werden, hab das Thema falsch benannt sicher, wollte eigentlich was anderes fragen...egal;)

MFG ck24
 
Zurück
Oben