Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mbox und newcs

AW: mbox und newcs

<mhz>600</mhz>

Auf
<mhz>357</mhz> ändern und nochmal versuchen.



 
AW: mbox und newcs

Dann wieder Komando zurück und 600 einsetzen, denn da sah es ja gut aus. Da wurde deine Karte auch erkannt.
 
AW: mbox und newcs

ok leute es läuft.
danke an alle für die hilfe und die geduld
 
AW: mbox und newcs

Sah ja im Log auch gut aus.
An was lag es denn dann jetzt?

Das hilft villeicht späte jemanden mit den gleichen Problemen.
Kannst vielleicht nochmal deine newcs.xml posten?
 
AW: mbox und newcs

an was das lag kann ich euch bei besten willen nicht sagen:JC_hmmm:
und hier ist die newcs.xml

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: mbox und newcs

es läuft doch nicht
der server kann zwar meine karte benutzen aber wenn ich die box vom netz trenne dann werden die sender mit der karte nicht hell.
muss ich weiter suchen
 
AW: mbox und newcs

Wie ich dir schon mehrmals geschrieben habe, du musst die Portlist an dein Abo anpassen sonst kannst du nicht auf dein local Karte zugreifen, da Newcs mit Anfragen überhäuft wird.
Das gleiche Problem hatte ich auch.
 
AW: mbox und newcs

Wo der Fehler kann ich dir so per Ferndiagnose jetzt auch nicht sagen aber wenn du deine Freex-TV Karte (viaccess-Karten laufen normal mit 3,57 Mhz) mit 6 Mhz laufen lässt, wirst du nicht lange daran Freude haben.
Wollen wir mal hoffen das sie dir nicht schon abgeraucht ist.
 
AW: mbox und newcs

also ich beschreibe noch mal mein problem.
mein share partner kann auf meine karte zugreifen und cs klappt auch bei mir.
mein problem ist das ich selber nicht auf meine karte zugreifen kann.
also verbindung zwischen mbox und newcs ist da, sonst könnte ich meine karte nicht weitersharen.und da ich die karte sharen kann heisst doch das newcs auf das multican die verbindung aufbaut.
nur wieso hab ich kein zugriff auf die karte?
 
Zurück
Oben