Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Die original exe ist eine autorunce.exe die wird in autorunce2 umbenannt,weil ich die Startmenü exe (aus dem Max-men Startmenü welche ja Update.exe heißt) nach autorunce umbenennen muß.Und die NFRUN-Datei muß auch geändert werden sonst geht's nicht.Ist doch nicht viel sind doch nur drei Dateien
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So sieht das Max-men Startmenü aus wenn man die Rar-Datei entpackt

attachment.php


Wünsch dir ein schönes Wochenende

Gruß 3255:emoticon-0136-giggl
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

:emoticon-0111-blush Upps :emoticon-0111-blush, sorry, da habe ich dann wohl nicht aufgepaßt. Ist dann nur beim 2100 ohne Max so. Ich habe das zwar geuppt, aber noch nie gebraucht, hast dann natürlich recht :emoticon-0122-itwas
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Hallo,
Ich habe ein Medion Navi MD 95750 (220T) WinCE 4.2 Core. Bisher habe ich Navigon 6.5.1 nur über das System starten können. Mit anderen Worte auf meinem System ist unter Medion Navigon 6.5.1 gespeichert. Ich mußte wenn ich Navigon 6.5.1 von der SD Karte starten will erst den Desktop freischalten und kann dann über Storage Card- MM6- MM6.exe das gewünschte Navigon 6.5.1 Programm starten. Dank des Startmenu für Navigon 2100/Max und andere, kann ich jetzt sofort nach dem Start des Menu loslegen. Das hat auf Anhieb geklappt. Jetzt kommt aber der Haken. Wenn ich das Navigon 6.5.1-Programm durch Hardreset abschalte (eine andere Möglichkeit gibt es nicht) und später wieder neu starten will, läuft das ganze über das 2100-Menu dem Startsymbol für Navigation, läd das Navigation 6.5.1 und bricht dann ab, sobald ich
bei dem 4 Punkte Navigon Menu angekommen bin. Was kann ich da verändern? Erwähnen muß ich noch, daß ich dem 2100 Menu noch eine mnavdce.cab beifügen muß, sonst startet mein Navi nicht in das Menu.
Danke !
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

hast Du schon versucht, Navigon 7.31 zum Laufen zu bringen, das hat eine "Ausschalttaste" und behebt dadurch vielleicht das Rest-Problem...
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Vielen Dank mit meinem max 2100 und zwei langen Nächten funktioniert:

TT7 mit DE_AT_CH_835_2420 ohne Tmc,

IGO8 ohne Tmc

und navigon 8310_MN 7.4.3

Top Arbeit!!!!!:emoticon-0123-party
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Hallo zusammen,

habe das Startmenü bei mir auf dem Transonic 6000 t laufen zusammen iGO 8.3 und MN 6.5.am laufen . Klappt auch super.

Nur funktioniert der Standbyknopf am Nvi nun nicht mehr. Aus iGO komme ich per Beenden wieder in Menü. Aber aus MN 6 hilft nur Softreset. Hat jemand eine Idee den Knopf zum laufen zu bringen oder sowas wie eine Beenden Funktion in Form eines Buttons ins MN 6 zu Installieren ?

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Gruß
h.else
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ja erst mal schön zu hören :emoticon-0148-yes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber das hat dann hier nichts zu suchen, ist nichts was mit dem Startmenü zu tun hat. Du solltest diese Frage da im Thread stellen, da wird dir dann sicher geholfen :whistle2:
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

@ ruderbernd
Ich hoffe, du gestattest mir trotzdem zu antworten.

@ 180er
Du darfst auch nicht die navigon.exe starten, sondern mußt das Mortskript starten, welches die nötigen Speicheranpassungen durchführt.
Also gegebenfalls die Start-Pfade anpassen.
 
Zurück
Oben