Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start Favoritenliste bei Reboot

Kojaklolo

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie kann ich meine Favoritenliste als Startliste machen wenn der Receiver neu gebootet wird.
Wenn der Receiver neu gebootet wird muss ich immer meine Favoritenliste manuell auswählen.
 
AW: Start Favoritenliste bei Reboot

hi,

kannst du das eventuell nochmal genauer erklären? ich verstehe dein Problem nicht.
normalerweise ist der ET dann doch auf dem zuletzt geguckten Channel und somit auch in diesem Favoriten-Ordner wo dieser eben drinn ist.

lg, Laila
 
AW: Start Favoritenliste bei Reboot

Wenn der Receiver neu bootet sind alle Knäle vorhanden nicht meine Kanäle die ich in der Favoritenliste gespeichert sind. Ich muss
jedes mal meine Favoritenliste manuell auswählen.
 
AW: Start Favoritenliste bei Reboot

Wie laila-no1 schon schrieb, wird bei einem Neustart der zuletzt geschaute Sender aufgerufen. Hast du z.B. zuletzt ZDF aus der Favoritenliste angeschaut, wird dieser bei einem Neustart auch wieder aufgerufen.

penks
 
AW: Start Favoritenliste bei Reboot

ist bei dir vielleicht immer ein bestimmter Sender als Einschaltkanal eingestellt, der sich nicht in der Favoritenliste befindet? Irgendwo hab ich so eine Einstellung gesehen.
 
AW: Start Favoritenliste bei Reboot

Danke habs rausgefunden. Hab es so eingestellt das nur noch eine Favoritenliste erlaubt ist.
So ist meine immer aktiv wenn der Receiver neu startet.
 
Zurück
Oben