1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Start Favoritenliste bei Reboot

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Kojaklolo, 13. Januar 2014.

  1. Kojaklolo
    Offline

    Kojaklolo Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann ich meine Favoritenliste als Startliste machen wenn der Receiver neu gebootet wird.
    Wenn der Receiver neu gebootet wird muss ich immer meine Favoritenliste manuell auswählen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Start Favoritenliste bei Reboot

    hi,

    kannst du das eventuell nochmal genauer erklären? ich verstehe dein Problem nicht.
    normalerweise ist der ET dann doch auf dem zuletzt geguckten Channel und somit auch in diesem Favoriten-Ordner wo dieser eben drinn ist.

    lg, Laila
     
    #2
  4. Kojaklolo
    Offline

    Kojaklolo Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Start Favoritenliste bei Reboot

    Wenn der Receiver neu bootet sind alle Knäle vorhanden nicht meine Kanäle die ich in der Favoritenliste gespeichert sind. Ich muss
    jedes mal meine Favoritenliste manuell auswählen.
     
    #3
  5. penks
    Offline

    penks Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Start Favoritenliste bei Reboot

    Wie laila-no1 schon schrieb, wird bei einem Neustart der zuletzt geschaute Sender aufgerufen. Hast du z.B. zuletzt ZDF aus der Favoritenliste angeschaut, wird dieser bei einem Neustart auch wieder aufgerufen.

    penks
     
    #4
    laila-no1 gefällt das.
  6. apollo_13
    Offline

    apollo_13 Hacker

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lower Saxony
    AW: Start Favoritenliste bei Reboot

    ist bei dir vielleicht immer ein bestimmter Sender als Einschaltkanal eingestellt, der sich nicht in der Favoritenliste befindet? Irgendwo hab ich so eine Einstellung gesehen.
     
    #5
  7. Kojaklolo
    Offline

    Kojaklolo Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Start Favoritenliste bei Reboot

    Danke habs rausgefunden. Hab es so eingestellt das nur noch eine Favoritenliste erlaubt ist.
    So ist meine immer aktiv wenn der Receiver neu startet.
     
    #6

Diese Seite empfehlen