Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Star Wars: Episode VII

AW: Star Wars: Episode VII

kili , ich weis nicht was du zuhause für anlage hast , aber das was ich habe reicht mir , den nachbarn auch :emoticon-0136-giggl

ich garantiere dir , und kann sogar mit dir wetten das bei mir zuhause der film besser rin kommen wird als im kino , keine deppen von link , rechts , keiner trit dir gegen den sitz , keine klingeltone , keine kinder , keine deppen schreien , usw.

ok , wenn man aleine im kino sitzt , dann hat es kein vergleich mit zuhause , aber sonst , vergis kino , die guten zeiten sind vorbei

@Osprey
ich sauge seit über 2 jahren NUR BR aus dem inet und schue es zuhause , also es läst sich umgehen
wenn es soweit sein wird , gebe ich dir sogar den download link
 
AW: Star Wars: Episode VII

Ja lassen sich kopieren. Mach ich mit guten Filmen, die mir gefallen. Mache dann alles auf Festplatte. Läuft dann tadellos..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode VII

Kannst Du rippen, ja.

Da gibt es verschiedene SW für, ich nehme immer "DVDFab (9)", da kommt am Ende eine .mkv bei rum.

Sollte so ziemlich jeder aktuelle Receiver abspielen.
 
AW: Star Wars: Episode VII

eigentlich nicht mal so schlecht denke ich, 55" TV und Teufel THX Anlage, aber wie gesagt Kino ist Kino.

Und das wegen den Aufnahmen, das sind dann die Billig TS Aufnahmen im Netz.
 
AW: Star Wars: Episode VII

@kiliantv
ich meine nicht den kamera oder smartphone aufgenomene filme , sowas schauen nur echte deppen

der film wird schneller als mkv DD7.1 zum download stehen als ofiziele orginale BR zu kaufen , wenn es noch 3D wäre dann würd sich mein Beamer freuen wider was geiles auf der leinwand zu zaubern
 
AW: Star Wars: Episode VII

Richtig @czutok, genau so ist das. Aus dem Usenet ist das schnell geladen.

Ich überlege trotzdem, die BluRay zu kaufen.
 
AW: Star Wars: Episode VII

die filme kommen schneller im inet zum download als BR iso oder mkv als sie ins kinos kommen , und die qalitet ist nicht so wie damals , mit smartphone aufgenomen
sowas würd ich auch nicht mehr schauen , heutzutage ist man wälerisch , und will nur gutes

also minimum 5.1 , und 1080 oder 720 , format ist mir eingentlich egal , aber meinstens mkv.

@edit
jungs , ich gehe jede wete ein das morgen nacht die ersten smartphone kopien im inet auftauchen , sagen wir mal übermorgen nachmitag ist es auf jede zweite seite zum download ,
wer sowas aber schauen will , und sich den film versauen will , bitte sehr , ich bestimmt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode VII

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Star Wars ist diese Tage in aller Munde, kein Wunder, feierte Star Wars Episode VII gerade Premiere. Der Hype um den Film ist riesig und wird von gigantischem Marketing begleitet, es gibt aktuell fast alles in einer Star Wars-Version. Auch vor Googles Chrome-Experimenten macht Star Wars nicht halt, in „lightsaber Escape“ seid Ihr mit Eurem Lichtschwert gefragt. Ein kleines Game, das komplett im Browser auf dem Desktop und dem Smartphone abläuft. Auf dem Desktop seht Ihr, wo Ihr Euch entlang bewegt, das Smartphone ist Euer Lichtschwert und möchte geschwungen werden, um die „zielsicheren“ Sturmtruppen abzuwehren.


[video=youtube_share;LPd0w3pVQVI]https://youtu.be/LPd0w3pVQVI[/video]


Um das Spiel auch spielen zu können, müsst ihr mit Eurem Desktop-Browser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
besuchen. Dort bekommt Ihr dann eine weitere Url angezeigt, die Ihr auf dem Smartphone eingeben müsst. Desktop-Browser und Smartphone sind daraufhin verbunden und nach einer kurzen Einführung kann es auch schon losgehen. Technisch gesehen könnte das Game ein wenig flotter reagieren, das Lichtschwert bewegt sich schon mit einer spürbaren Verzögerung.


Aber so rein aus Star Wars-Sicht gesehen kommt das Experiment genau zum richtigen Zeitpunkt. Möge die Macht mit Euch sein!


Quelle: caschy Blog
 
AW: Star Wars: Episode VII

da hatt wohl einer schon den Film da

12342285_871146266337479_817682685494455950_n.jpg
 
AW: Star Wars: Episode VII

Na,

sonen Peppel drucke ich Dir auch aus, such Dir was aus. :)

In den "einscchlägigen Foren" findet man nicht mal eine käsige TS.

Gruß
 
AW: Star Wars: Episode VII

Dann mal für uns (Sofahelden @czutok und mich...) hochgeladen bitte! :)
 
AW: Star Wars: Episode VII

Mist, habe ich mir fast gedacht...

Na dann abwarten und Tee trinken.
 
Zurück
Oben