Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Star Wars: Episode VII

AW: Star Wars: Episode VII

War Beigeistert von dem Film, und freu mich jetzt schon auf den nexten Teil, sowas muß man einfach im Kino ansehen.
Das beste war eigentlich di ganzen alten charakteren, besonders wenn man schon Episode IV damals im Kino gesehen hatte.

Und nein ich mache keinen Spoiler.
clear.png
:emoticon-0122-itwas
 
AW: Star Wars: Episode VII

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn man zuhause sein eingenes kino hat , muss man nicht dafür zahlen um es im einem anderem kino zu sehen
und Dolby Atmos ist heutzutage gar kein problem zuhause zu haben , man solte aber schon ein geilen raum haben , und ich klage über mein wohnzimmer nicht , ist top für Dolby 5.1 , 7.1 , Atmos , usw. , leider hab ich nur 6.1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die müsen sie wenigstens im erstem film zeigen , sonst wäre es komplet neue film der mit dem altem nichts zutun hat , und jetzt können sie es weiter zihen ohne ende , obwohl das film eingentlich beendet wurde ( das böse wurde schon vernichtet )
 
AW: Star Wars: Episode VII

Ich habe auch ein HD Beamer mit Bilddiagonale von ca. 5m mit einer 5.1 Dolby Anlage, aber da muss ich ins Kino!
Schaue aber nur in 2D, das 3D verursacht Schedelschmerzen bei mir.
Freue mich auch schon drauf, und mein Sohn mit 13 ist genauso ein Fan und kann es kaum abwarten.
Das begeistert alle irgendwie ob jung oder alt, nur meine Frau kann den Hype in der Familie nicht verstehen :)
 
AW: Star Wars: Episode VII

soviel ich mich erinern kann hast du ein DLP 3D Beamer , die verursachen nicht nur bei dir Schedelschmerzen

deswegen hab kein DLP

naja , kino ist besser , ich geb es auch zu , aber ich hase wenn neben mich jemand chips oder popkorn frist , dabei stendige blöden komentare von anderen , lärm , usw.
ich mag meine ruhe bei solchen filmen
 
AW: Star Wars: Episode VII

Hallo zusammen, da ich nichts illegales mache und auch nur ein 37" TV besitze hoffe ich nur, das mich einer zu sich ins Heimkino einlädt. Ich bringe auch lecker Kölsch mit


Gesendet mit der iWatch
 
AW: Star Wars: Episode VII

ich würd dich einladen , mag aber liber Pils als Kölsch :emoticon-0136-giggl

und erstmal mus ich den Film als mkv mit wenigstens 5.1 bekommen , das kann aber ein wenig dauern
 
Hier auch ein Heimkino- und Bierfreund!

Kiste Bier und Grillfleisch + Kartoffelsalat mitgebracht.

Gruß wenn auch offtopic.
 
AW: Star Wars: Episode VII

und jungs , hat sich das warten gelohnt ??
lohnt sich das weitere warten für mich um den Beamaer zu einschalten ?
gibts den film überhaupt auch als echte 3D ?
 
AW: Star Wars: Episode VII

nicht das es mich so interesieren würde , aber der Film müste entweder ne entäuschung gewesen sein , oder jeder hat ne schweigepflicht bei kino eintrit unterschriben :DDD

es kann doch nicht war sein das kein einziger nach dem film anschauen , nicht mal irgend etwas zu sagen hat :emoticon-0136-giggl

gehe ich echt der anname das ich NICHT auf den film warten soll ??
 
Zurück
Oben