Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Star Wars: Episode VII

AW: Star Wars: Episode VII

Hi!

jede Folge der Filmreihe habe im Kino gesehen. Auch damals 1977 im Mai in englische Sprache, nur Untertitel auf polnisch da in Polen wird nicht übersetzt. Zumindest im Kino.
 
AW: Star Wars: Episode VII

sigi , da merkt man das du schon lange nicht in Polen warst :DDD

stell dir vor das die schon längst kino und TV filme übersetzten , und manchmal haben die schauspieler sogar eingene übersetzte stimmen :dfingers:( selten aber es kommt immer öfter vor )

seit 1977 ist schon einiges in Polen pasiert :DDD:DDD:DDD:DDD

PS.
ich kann mich erinern , Kattowiz , Rondo kino , das risen grose bild , und da hab ich es geschaut , es war einfach nur GEIL

jetzt wird das neuste sogar als IMAX gezeigt , nicht das was damals zu sehen gab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode VII

Hi!

ja damals haben sie nicht die orginal Stimmen der Schauspieler übersetzt, nur auf polnisch Untertitel eingeblendet wurde. Hm, ja im Juli schon drüben gereist aber über 33 Jahre nicht in polnischem Kino gelandet...
 
AW: Star Wars: Episode VII

spezial efekte mesig wird es 100% das beste sein , irgend wie aber ist das neue teil unpasend , ale bösen sind schon tod und eingentlich haben wir der schlus gesehen :emoticon-0105-wink:

jetzt , ok geht weiter wird wider in 20 teile gezogen hab auch nichts dagegen , vermute aber das es mit dem orginal sehr wenig zutun haben wird

mein beamer wartet schon geduldig auf ne IMAX 3D :D
 
AW: Star Wars: Episode VII

Ich hoffe das ich zur Premiere bei uns im Cineplexx noch 2 Karten bekomme. Habe vorhin angerufen aber können leider noch nicht bestellt werden.
 
AW: Star Wars: Episode VII

wir sind kein Hollywood wo man schon die ganze woche vor dem kino sitzen mus um als erster es zu schauen , bitte nicht übertreiben , karten werden 100% erhärtlich sein , und auch vorberstelungen werden möglich sein , bis premiere dauerts noch ein wenig
 
AW: Star Wars: Episode VII

naja , ich bin schon ein wenig elter geworden :D , aber freue mich schon trotzdem drauf , blos ein wenig anders als du :emoticon-0105-wink:
 
AW: Star Wars: Episode VII

In den ganzen Trailer hat man jetzt die Leia, Han und Chewy gesehen aber wo ist Luke? Ich befürchte das er zur dunklen Seite der Macht ist :(
 
AW: Star Wars: Episode VII

Du ärgerst Dich nur, das Du nicht die neuesten/besten Bilder hast:D:D:D:D:D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mit freundlichen Grüssen und voller Hochachtung
 
Zurück
Oben