Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Star Wars: Episode VII

AW: Star Wars: Episode VII

Hey czutok gehe dahin mit deinen Kindern, du wirst es nicht bereuen. Lohnt sich wirklich. Als am Anfang die Star Wars Letters zu sehen waren, war ich schon sehr emotional geladen. Ist einfach nur der beste Film aller Zeiten.
 
AW: Star Wars: Episode VII

Da haste "Das unsichtbare Visier" (Armin Müller-Stahl) nicht gesehen. Auch wenn's ein anderes Genre ist.
(Werde warten, bis der Film auf Scheibe kommt. Bin nicht son Superfan, gucks mir aber dennoch gerne an)

MfG
 
AW: Star Wars: Episode VII

Hi!

der Film von SpecialEffects erste Sahne. Die Story etwas dünn da viele Sachen vom ersten Teil gesehen habe. Aber Unterhaltung pur. Zuhause wäre da nix. Da muss man im Kino gehen und gesehen haben. Aber dass die den Han Solo sterben lassen haben, werde ich den nicht verzeihen....Hat der Harrison kein Bock mehr oder war da kein Platz für ihn für weitere Episoden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode VII

sigi hat doch nur das gesagt was man mitlerweile im inet zum lesen bekommt , also wo ist das problem??

ihr habt doch nicht gedacht das opa han solo jetzt in den nähsten 7 teilen spielen wird , luck , princesin lea , jubacka , usw. werden auch sterben , es kommen neue gesichter die den film weiter ausernander zihen werden

osprey , ich würd gerne mit kindern ins kino gehen , aber die eine sagt zu r2d2 , ah der staubsauger ohne rohr , und die zweite mein , was wollen die ?

somit mus ich entweder aleine oder mit fremden kinder gehen :emoticon-0136-giggl

die ersten MKV's , xvid , usw. kommen ins net , das sind die geilen HD cam , usw. schrot filme

ich warte weiter , bis da was geiles rauskommt :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode VII

George Lucas kritisiert „Star Wars: Das Erwachen der Macht“

Während „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ an den Kinokassen Rekorde bricht, kann sich George Lucas nicht so richtig für die Fortsetzung seiner Saga von J.J. Abrams begeistern. In einem Interview für die „Charlie Rose Show“ zeigt sich Lucas recht enttäuscht von „Episode VII“. Lucas betrachtet die „Star Wars“-Filme weiterhin als seine „Kinder“:

„I love them, I created them, I’m very intimately involved in them, and obviously … I sold them to the white slavers that take these things and …”

Lucas spricht diesen Satz nicht ganz zuende aber Moderator Charlie Rose hakt weiter nach den Gründen für diese Enttäuschung. Lucas hatte nach eigenen Angaben bereits konkrete Ideen für die Fortsetzung der Star Wars-Saga als Familien-Geschichte mit drei weiteren Filmen. Lucas plante dafür einen Zeitraum von ungefähr zehn Jahren, war sich aber bewusst, dass er selbst im Alter von 70 Jahren dafür nicht mehr die Zeit finden werde, weil er sich auch mit anderen Dingen befassen wollte. Dies scheint auch die ursprüngliche Intention des Verkaufs von Lucasfilm im Jahr 2012 für rund 4 Milliarden Dollar an Disney gewesen zu sein. Die Konzepte von Lucas für die drei neuen Filme wurden von Disney abgelehnt. Während Lucas ursprünglich offiziell noch eine Beraterfunktion haben sollte, scheint er aufgrund inhaltlicher Differenzen mit Disney nur wenig mit der Produktion von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ zu tun gehabt und sich bereits frühzeitig aus dem Projekt zurückgezogen zu haben:

„They wanted to do a retro movie. I don’t like that. I like … every movie, I worked very hard to make them different, i make them completely different, with different planets, with different spaceships … you know, to make it new.“

Welche Ideen Lucas ursprünglich für Episode VII-IX hatte, verrät er in dem Interview leider nicht. Das komplette Interview von Charlie Rose mit George Lucas ist fast 54 Minuten lang. Die Äußerungen von Lucas zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ findet man ab der 45. Minute.

Quelle: areadvd

leider ist das Video bei hulu, deswegen habe ich keinen Link dahin.
 
AW: Star Wars: Episode VII

Die Einzigste Enttäuschung im Film ist für mich diese Visage :
4167b2e94238e1e31f72826effaf5daa.jpg

Sowas als Bösewicht?! Das hätte Disney besser machen sollen.
 
Zurück
Oben