Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG V5 Karte - Pairing???

AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Hallo

Dank der Hilfe von fcbasel und neuer DeltaCam Firmware läuft meine SRG-Karte jetzt richtig.
Also nochmal Dank an alle die mir geholfen haben von hier aus. Mit meinen Viaccess CI+ Modul
von SMIT habe ich das nicht zum laufen gekriegt. Hoffentlich kommt bald mal neue Firmware.

LG
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Es muss einfach klar sein das diejenigen die eine solche Karte verkaufen mit dem Feuer spielen! Ich würde das niemals tun und bestimmt nicht für lappige 200€ denn die Bussen wären das vielfache.
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Ich habe mich jetzt an SMIT zwecks Firmwareupdates meines Cams gewandt. Mal sehen wenn es zur Verfügung steht.
Ansonsten werde ich wie gewohnt mein DeltaCam weiter mit benutzen das kann ja jetzt schon eine ganze Menge.

Es ist schon schön das es noch Leute gibt die einen wirklich helfen! :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Strafen fürs verkaufen? Was ist daran nicht zu verstehen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Hörte sich eher danach an als das es so billig ist! :emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Aber nicht zu vergessen in der SchweizKostet eine Karte 60 Franken wenn ich die bestelle ist sie gleich sozusagen registriert,mit diesen 30 Tagen habe ich noch nicht gehört……
Und eigentlich bekommt Mann nicht mehr als 2 Karten proHaushalt weiss nicht wie die das alle machen und mit welchen Tricks
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

hast du mal gesehen wie alt der thread ist ?

mal davon abgesehen das ich mir das mit den 2 karten nicht vorstellen kann.

und das mit den 30 tagen aktiv verwechseln hier wohl einige leute mit der orf karte
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

mrwong
die Kartenverlängerung beträgt immer so um die 30Tage. Die EMMs werden von SRG 10Tage vor Ablauf gesendet und wieder ist die Karte 1 Monat verlängert. Ich weis ja nicht wie das bei Orf so läuft.
Was ist so unglaubwürdig das jeder Schweizer Haushalt der seine Gebühren bezahlt 2 Karten bekommt?
 
Zurück
Oben