Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG V5 Karte - Pairing???

AW: SRG V5 Karte - Pairing???

@sat-space: Bitte die Nettiquette wahren und freundlicher zu deinen Usern sein! Die User versuchen dir behilflich zu sein, auch wenn dir die Antworten nicht gefallen. Danke für dein Verständnis.

Das die Karte jedoch in keiner Hardware funktioniert, die du nutzt finde ich sehr merkwürdig. Gerade das Viaccess CI+-Modul sollte laufen. Wird die Karte in den Modulen erkannt und im Menü angezeigt?
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

@Nappy08: Sorry nochmal für den rauhen Ton aber ich habe gerade das Forum gewechselt!

Ja die Karte wird in den Viaccess CI+ Modul angezeigt es werden aber keine EMMs geschrieben
und genau das ist das Problem. Selbst wenn die Karte gepaired ist müßten doch wenigstens EMMs
geschrieben werden und sich das Datum 01.03.2013-31.03.2013 aktualisieren was aber nicht passiert.
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Das ist doch offensichtlich, warum es nicht geht. Dein Ebay Verkäufer hat die Karte NICHT bei SRG / SSR registriert und validiert.
Es ist nämlich kein Thema, die Karte zu verlängern, wenn das durchgeführt wurde.
Außerdem sind SRG Karten 4-5 Jahre helle und daher gehen die auch für >200 EUR bei ebay weg. :D:D
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Ein Ebay-Verkäufer hat mir eine neue unregistrierte Karte verkauft was ich auch wußte nur die Testzeit war schon abgelaufen.
Dann habe ich sie bei einen Ebay-Händler der solche Karten verkauft registrieren bzw. anmelden lassen. Die Karte hat dann auch
EMMs empfangen nur es wurden keine EMMs geschrieben was das Problem ist. Alles verstanden @reppo ???
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

EMMs empfängt man immer, aber die Frage ist, ob die auf die Karte geschrieben werden und sie werden nur geschrieben, wenn die Karte auch angemeldet und das ist nicht der Fall, daher ist die jetzt auch dunkel.
Ich habe hier zwei angemeldete SRG V5 Karten, die waren in null komma nix frei und ich muss nur max. 2 Minuten vor Ende des Monats auf SRF eins schalten und zack ist die Verlängerung drauf. Dabei ist es egal, ob per Modul oder per OScam oder Scam.
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Hallo reppo,

das ist ja schön für dich wenn du sogar 2 angemeldete SRG V5 Karten hast die auch
funktionieren aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Das mußt du schon verstehen!

LG
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Ich wollte dir nur erklären, warum es bei dir dunkel bleibt...


Gesendet von meinem iPhone 5 64 GB mit Tapatalk Pro.
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Vermutlich hast du auch Recht denn erst wollte er 40,- € dann 60,- € und das recht widerwillig.
Als er das hatte hat er sich dann nicht mehr so oft gemeldet als sonst. Ist ja schon verdächtig!
Aber wenn ich nur wüßte wie ich das hinkriegen soll mit der Anmeldung denn wollte bei Ebay nicht
mehr als 150,- € ausgeben. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Hilfe ist jedenfalls erwünscht.
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Das is doch alles Kacke was du hier erzählst. Nimm die Karte als Eis-Kratzer und dann is gut !!!
Genug Tipps haste ja bekommen.

Für nicht mehr als 150 € für eine aktive SRG V5 Card kannste nur beschissen worden sein.

Unter 250 € bekommst so eine Card nicht in der Bucht.

Überleg doch mal vor dem Kauf !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Da kann ich nur sagen "Wenn ich ein Schweizer wär wärs für mich hier halb so schwer!" :smoke:
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Also...

In der Schweiz zahlt man einmal pro Haushalt folgende Gebühren:

Die Höhe der Gebühren wird vom Bundesrat festgelegt. Wir stellen diese einmal pro Jahr in Rechnung. Gegen einen Zuschlag von CHF 2 pro Rechnung könnnen Sie auch alle drei Monate bezahlen.

Beträge in CHF3 MonateJahr
Radioempfang42.30169.15
Fernsehempfang73.30293.25
Radio- und Fernsehempfang115.60462.40

462,40 Schweizer Franken =
379,475104 Euro

Also 31,62 EUR im Monat pro Haushalt.

Infos:

Pro Haushalt werden maximal 2 Sat-Access-Karten abgegeben. Für zusätzliche Karten wird

eine schriftliche Begründung benötigt. Die Karte wird leihweise abgegeben und ist nicht übertrabar.






So, jetzt kann sich jeder ausrechnen, warum die Karten so teuer bei ebay.de verkauft werden...
 
Zurück
Oben