Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG V5 Karte - Pairing???

B

Bleedy

Guest
Hallo,

besitze eine SRG V5 Karte die aber trotz Anmeldung nicht hell werden will.
Die Karte lief schon zur Testzeit in einen anderen CI+ Modul und ist dann
abgelaufen bis ich sie jetzt wieder neu angemeldet habe. Benutze sie jetzt
im Deltacam bleibt aber trotzdem dunkel. Erbitte bei euch Hilfe!

Könnte es sich vielleicht um Pairing handeln??? :emoticon-0124-worri

LG
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

das glaube ich nicht.

hast gescheiten resi denn versuchs mal mit scam

und wenns dann nicht geht

ist die karte defekt oder die anmledung nicht richtig
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Danke für deine Antwort! Da ich aber keinen Linux-Receiver besitze hilft mir das nicht wirklich weiter.
Mit der Karte empfange ich SA-EMMs diese werden aber nicht auf die Karte geschrieben.

Karte also doch defekt???
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Die SRG Card ist da sehr wählerisch ob EMM's geschrieben werden oder nicht. Dein Delta Cam kann's wahrscheinlich nicht.
Also im Linux Receiver testen und freischalten, mit Oscam oder Scam.
Eine andere Möglichkeit wäre ein anderes CI Modul. Ich glaub nicht das die Card defekt ist.
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Habe es auch schon im Viaccess CI+ Modul von SMIT versucht aber das gleiche Ergebnis.
Beim Deltacam läuft der ECM-GA Fehlerzähler hoch und der EMM-SA Zähler zählt hoch.
Ansonsten steht alles auf Null.
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

naja wenn es im org. modul nicht geht kanns wohl kein pairing sein. haste denn emms lang genug drauf braten lassen im org. modul?
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Ich habe die Karte in der Bucht gekauft von jemanden der sie schon zur Testzeit auf seinen CI+ Modul
hat laufenlassen bis sie abgelaufen war. Und dann hat er sie verkauft. Also besitze ich eine abgelaufene
Karte die ich dann neu angemeldet habe die aber trotzdem nicht hell wird.

Ich habe die Karte auch schon eine ganze Nacht laufen lassen aber wie bereits gesagt es wird nichts
hell damit.
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Du hast die Karte in der Schweiz angemeldet? :D:D Ist klar, dann hättest auch keine Karte über die Bucht kaufen müssen.
Du bist abgezogen worden, das ist eine Karte, die einen Monat rennt und dann ist Ende.
Eine Karte von SRG SSR für einen Schweizer, der Fernsehgebühren zahlt, rennt nämlich 5 Jahre und die updated sich mit Scam oder Oscam in unter 2 Minuten!
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Jo bist betrogen worden eine v5 karte läuft noch mindestens 4 jahre


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Nee meine Freunde aber da irrt ihr ich bin nicht betrogen worden!
Ich habe absichtlich diese Karte in der Bucht gekauft und sie mir dann über einen Schweizer anmelden lassen
das war für mich sehr günstig da noch nicht angemeldet sonst hätte ich in der Bucht mindestens 200-300 €
zahlen müssen wenns überhaupt reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mal nachgefragt, beim Deltacam wird gerade aktuell an dem Problem gearbeitet. Ich meine, es wird untersucht, ob die EMMs für die SRG V5.0 korrekt geschrieben werden vom Modul. Von einem Pairing ist bei der Karte nicht von auszugehen.
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Da vergißt du nur eines denn beim Viaccess CI+ Modul funktioniert es ja auch nicht. Also kann es nicht nur
am Deltacam liegen es gab ja erst vor ein paar Tagen neue Firmware fürs Deltacam wo auch Viaccess noch
verbessert wurde. Aber damit funktioniert es jetzt ja auch wieder nicht scheint also doch ein Kartenproblem zu sein.
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist aber eine sehr sehr unübliche Vorgehensweise, mein Schweizer Kontakt hat die Karten einfach bei SRG / SSR geordert und die ließen sich auch direkt freischalten. Wer bitte schön kauft eine Karte bei ebay.de, wenn er jemanden in der Schweiz kennt, der einfach ne Karte ordern kann bei SRG /SSR, weil er seine Fernsehgebühren ordnungsgemäß zahlt. Das ergibt für mich keinen Sinn.
 
AW: SRG V5 Karte - Pairing???

Ja mein smarter Freund du sprichst ja auch von dir! Bei mir war es eben anders!
Das mußt du schon akzeptieren...

Und übrigends wenn es bei dir so war wie du hier schreibst dann kann dein schweizer Kontakt
mir ja auch eine SRF-Karte rüberschicken lassen oder geht das jetzt nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben