Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Sprit Preise !?

AW: Sprit Preise !?

bei mir doch das gleiche "sense",
deswegen mein ich doch,
warum können wir nicht wie die im Ausland
einfach mal streiken.
einfach alle mal nicht zur arbeit gehn.
50 millionen werden sie wohl nicht kündigen können!!!
einfach die zapfsäulen zumachen.
damit niemand tanken kann oder so.

Die Bauern habens vorgemacht,
nur sind se Bauern und haben ne richtig nachgedacht,
jetzt sind sie das gespöt der nation.

aber man muss doch etwas in die wege leiten können
 
AW: Sprit Preise !?

sorry mactep, aber solche Stammtischdebatten hatten wir schon hier öfters. Ich kann es nicht mehr hören. Dieser Thread sollte geschlossen werden bevor es wieder ausartet.
 
AW: Sprit Preise !?

:good:
weils die wahrheit ist!!!
schwätzen ja,handeln nein.

von mir aus kann er geschlossen werden,ich habe fertig!!!
 
AW: Sprit Preise !?

Diskutiert vernünftig und haut Euch nicht die Köppe ein!!!
Jeder hat seine Meinung und darf, wenn sie nicht gegen
die Regeln ist, geäußert werden!

Also, GN8 Mädels,

Euer........
 
AW: Sprit Preise !?

Unsere Bauern waren auch mit den Treckern um gegen die Ölpreise zu demonstrieren und? Wir müssen lernen, dass wir nicht alleine auf der Welt sind und unsere Stärken mehr ausspielen müssen. Thena Hybrid, erneuerbare Energie usw
 
AW: Sprit Preise !?

was bringt dir hybrid???
den sprit brauchst du trotzdem,
und nen voll Hybrid kann sich kaum einer leisten
was ist mit dem chinesen,wo ein auto erfunden hat das mit Wasser fährt,
er kann sowas und die welt mächte nicht???

di kaufen ihm seine pläne ab,
aber auch nur damit sie niemand anderes bekommt,
damit sie weiter ihre autos bauen können.
 
AW: Sprit Preise !?

Na da sind wir uns doch einig, wir müssen halt schneller als inder oder chinesen sein. gegen den Ölpreis könner wir nichts machen und ich wette nen kasten bier, dass wir nächstes Jahr für 1,80 tanken.
 
AW: Sprit Preise !?

1,80€???
wer schön wenn das erst nächstes jahrsoweit wäre.
ich denke da in nähere zukunft,noch dieses Jahr.
 
AW: Sprit Preise !?

ich denkmal, das wir bald da sind, was die grünen vor einigen jahren schon wollten, 5,-DM für den liter sprit, nur werden es sicher nicht 2,50€ werden, sonder wenigstens 3,-€, eher jedoch 5,-€, was das schlimmste ist, bei der ganzen sache, kassiert der staat doch, glaub ich, wenigsten 70% oder so, das ist ja das schlimmste dabei, der autofahrer, wird nur bestrafft, und zahlt massig steuern, zum beispiel KFZ-steuer, Öko-steuer, Märschensteuer, Mineralölsteuer, und was der geier was noch alles, das ist halt das was den preis so schlimm hoch macht.
 
AW: Sprit Preise !?

die grünen sind nicht mehr an der macht oder? ;) autofahrerpartei an die macht! sorry aber dein nickname und signatur provoziert...
 
AW: Sprit Preise !?

wenn´s mit den sprit preisen noch lange so weiter geht, muss ich so und so beides ändern, aus dem 2er wird dann ein fahrrad, da mein 2er dann auch stehen bleiben muss :20: ,und aus meinem nick, "deathdriver", wird dann wohl "deathbiker", oder zu mindest "deathschleicher" :24:
 
AW: Sprit Preise !?

Eben! Weg mit den Funcars und den von uns allen subventionierten Firmenwagen, Sprit auf 3? rauf und die Mehreinnahmen sozialgerecht verteilen, die Berufspendler entlasten, Kindergärten für alle usw.
 
AW: Sprit Preise !?

Also mal zur Info --> hier bei mir war der Spritpreis am Mittwoch auf 1,599 € also ist die 1,80 € nicht mehr weit.......
 
AW: Sprit Preise !?

Aber doch nicht bei 180,9?:21::21::21:
NOCH nicht.

Zu dem was Death schrieb:
Die "grünen" 5 DM (= 2,50 €) werden nach meinen Schätzungen, und
wer Augen und Ohren offen hält wird mir zustimmen, spätestens im
kommenden Jahr erreicht........
 
Zurück
Oben