Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 920 UHD Preis

zander-jack

Newbie
Registriert
22. Oktober 2023
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ,
habe gerade mal auf Ebay nach einer Dreambox 920 mit DVB-C Tuner geschaut.
Preise sind so um 400 Euro.
Ich hätte gefühlsmässig mit so 150 Euro gerechnet. Klar ist ein Liebhaberstück.

Ist ein Preis von 400 Euro für einen Gebrauchten, wo man nie sicher ist wie lange das Gerät noch hält, gerechtfertigt?
 
nachfrage regelt den preis. und da die 920 (fast) nirgendwo mehr erhältlich ist, schnippt der preis natürlich nach oben.
guck dir mal im netz die preise für "neue" 900er an. die haben jetzt (wenn sie noch erhältlich sind) das preisniveau der 920 zu friedenszeiten.
für mich persönlich wäre ebay sowieso der letzte platz wo ich was kaufen würde.
a - weiss man nie ob man auch wirklich das bekommt, was man bestellt hat.
b - ob es auch in dem zustand ist, wie es beschrieben wurde.
 
Solang es kein Five oder Seven raus kommt, werden die Preise für gebrauchte auch hoch gehalten.
 
... es gibt doch immer noch Leute, die von einer five oder gar seven träumen - und das seit Jahren! Träumt weiter ...
 
... nur die sind schon länger überholt! Sogar die HD61 ist nicht mehr zu haben, einzig die baugleiche Zgemma H7s gibt es noch im Angebot. Von Mutant gibt es noch die HD 66.
 
Ich war halt neugierig wie die dreambox so ist. vielleicht sollte ich bis nächstes Jahr warten. Dann soll der "SF8008 4K Combo SUPREME" kommen. Aber ob diese Box einen vorteil gegenüber der Dreambox hat (Ausser Preis und dass man diese Box neu kaufen kann)?
 
... auf jeden Fall einen Vorteil in deiner Kasse! Eine Dreambox braucht nun wirklich nur Einer, der sich Schwierigkeiten in mancherlei Beziehung einhandeln will! Aber hier sind immer noch manche Dreambox-Gurus unterwegs, die werden lauthals dagegen protestieren.
 
Zurück
Oben