Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Sprit Preise !?

AW: Sprit Preise !?

Ich muß dir in diesem Punkt auf jeden Fall recht geben!Aber ich glaube dies ist ein Thema,was auch sehr schnell im Mülleimer landet.
Wenn ich die Spritpreise sehe,wird mir ganz :31:.
 
AW: Sprit Preise !?

Volle Zustimmung! Und alle die noch einen älteren und größeren Wagen fahren leiden Doppelt!:31:
 
AW: Sprit Preise !?

Mir egal, tanke eh nur für 50€uronen jedesmal........lol

aber das Thema ist wie Kaugummi...........
 
AW: Sprit Preise !?

ja ich gebe euch auch recht .Ist wirklich wiederlich.Als Berufspendler ist es ganz schön hart.Schlimm ist auch wenn in den USA nen Bohrturm umfällt gehen bei uns sämtlich Spritpreise hoch .Na jedenfalls wenn mann so wie ich in der Pampa wohnt und auf ein Kfz angewiesen ist bleibt einen nicht anderes übrig als in den sauren Apfel zu beissen.Ich versuche gerade meine Spritkosten mit E85 Biosprit zu senken. Kostet nur 99 Cent der Liter. Auf das es der Umwelt und meiner Brieftasche was bringt.

Also Kampf den Spritpreisen
 
AW: Sprit Preise !?

Nicht jammern, sondern erinnern!

Mehr als 50% haben die ROT/GRÜNE Koalition unter Schröder gewählt.

Daraus resultieren die total überhöhten Spritpreise in D.

Wer noch mehr will sollte sich mal das Grundsatzprogramm
der GRÜNEN durchlesen hier
 
AW: Sprit Preise !?

Günstiger wird es sicher nicht mehr und nach oben gibt es keine Grenze. Erdöl wird immer knapper und die weltweite Nachfrage steigt. (z.B. China)
 
AW: Sprit Preise !?

Also wenn wir das Thema China hier ins Gespräch bringen dann schweift das gaze ab.... Denn die Kaufen alles auf.... sei es Matalle, Sprit, Holz usw. Aber zu den Sprittpeisen... Der Staat kassier da echt viel zu viel!!! Aber das alles auf die Rot7grün zu schieben ist auch nicht der richtige Weg!!!!!!! Denn anders wäre es sicher auch nicht gewesen wenn wir haben momentan rot/schwarz und da ist es auch nicht besser, denn wenn die wollten konnten sie die gesetze in dieser Hinsicht ändern!!!!!!!!!1 Kann mir einer erzählen was er will!!! Denn es liegt einfach daran das wir ein total verkorkstes System haben!!! Denn es läßt sich sicher einiges finanzieren wenn nur "unsere feinen Abgeordneten" mal ein wenig mehr abgeben würden!!!!!!!!! Sei es bei der Rente, sei es bei den Steuern oder sonst wo!!!! Aber daran werden wir sicher nichts änder wenn wir es nicht anders handhaben!!!!! Meine Meinung die deutschen sind entweder zu verwöhnt --> immer noch oder sie lassen sich viel zu viel gefallen (ich bin da nicht ausgenommen). Aber wenn wir nicht mal langsam irgendwann auf die Straße gehen wird dat nie wat, aber dieses wird sicher nicht passieren..... Naja wir solletn uns eher mal ein Beispiel an Frankreich oder den Skandinavischen Ländern nehmen!!!!!!!
Aber da hat sicher jeder seine eigene Ansicht.......

Auf jedenfall sind die Spritpriese echt der Hammer und mit dem komischen anderen Spirt (oko und so.... naja nicht mein Ding... Motor auf dauer im Arsch und was weiß ich nich was doch och für Veschleißteile kommen....) Abschaffen der Preisbindung von Spirt an Gas und ein Gasauto kaufen!!!!!
-------------->>>>>> MEINE MEINUNG!!!!!!!
 
AW: Sprit Preise !?

Das schöne ist ja das die Konzerne es merken das es auf dauer nicht gut gehen wird, denn die Kaufkraft an den Tankstellen ist um 6% zurück gegangen da jetzt viele auf die Bahn umsteigen. Es wird bei weiten nicht bei 6% bleiben und dann werden die Einnahmen trotz den enorm überteuerten Sprit preis einbrechen. Die Konzerne dürfen daraufhin ja auch nicht einfach den Preis weiter erhöhen, nur weil weniger Tanken. Dann gibts mecker vom Kartellamt :) Schlussendlich müssen die irgenwann wieder runter gehen.
 
AW: Sprit Preise !?

Aber heute erst mal wieder rauf auf 1.55€!
So was nennt man legale Ausbeute in Deutschland.
 
AW: Sprit Preise !?

alles nur Abzocke, Gauner, Gangster und Verbrecher (Mafia).

Man kann sich da nur ärgern, zum Glück bin ich kein Vielfahrer.
Ich kann auf Arbeit laufen.
 
AW: Sprit Preise !?

Warum sollte Man sich nur Ärgern ????

So wie in Spanien müsste man es machen,Wenn man nur im stillen Meckert da wird sie nie was ändern.

Habt es ja gesehen 98 ,wo es mit Protesten hinführen kann


Ich war auch bis vor kurzen auf das Auto angewiesen, bin täglich 113km gefahren und das 5 Tage die Woche. Mir nützte nicht mal die Pendlerpauschale was, denn ich habe Lohnsteuerklasse 3 ,meine Frau die 5 , Da mein Netto verdienst wenig ist zahle ich kaum Lohnsteuer und man kann ja nicht mehr vom Staat bekommen als was man einzahlt , Hatte 73€ Lohnsteuer das ganze Jahr.
Also hat es mich voll angefickt bei den Benzinpreisen
 
AW: Sprit Preise !?

bedanken können wir uns alle bei den amis!!!
bomben hier bomben da, ölaufkauf hier öl aufkauf da !!!
die usa sind preis und kriegstreiber zugleich !!!
 
Zurück
Oben