Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Sprachsteuerung bei Geräten mit 64 MB

TVJunky1

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich hab ein 4430 mit 64 MB.
Ich diese Version drauf https://www.digital-eliteboard.com/f1239/medion_gopal_6-0_pe-build_93162_dach_q4_2010-a-154861/

Wenn ich die Sprachsteurung starte, fragt er erst nach dem Ort und dann kommt die Fehlermeldung, dass nicht genügend freier Speicher zur Verfügung steht.
(Bei Gopal 5 hatte ich diese Meldung auch öfter, aber nach einem Neustart hat es da immer geklappt)

Ich hab eigentlich alles was man nicht unbedingt benötigt, deaktiviert.
Models usw. hab ich erst gar nicht installiert.

Hat das jemand am Laufen?
Oder ist das zwecklos: Gopal 6 - Sprachsteuerung - 64 MB ?

Irgendwo hab ich mal gelesen, wie man den freien Speicher anzeigen kann. Aber ich find es nicht mehr...:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Sprachsteuerung bei Geräten mit 64 MB

Hallo,64 MB und Sprachsteuerung,das gibt meistens Probleme!
Nachsehen kannst Du hier:
GoPal starten,dann auf Extras gehen und oben links auf das blaue Dreieck klicken(obere linke Ecke).Dann kommst Du auf deinen Desktop.Entweder Du nutzt das Tool ResInfo(auf SD-Karte kopieren),oder Du gehst auf Control Panel-System-Memory,da kannst Du deinen aktuellen "Stand" sehen.Ich bevorzuge aber das Tool ResInfo,da kannst du alle Systemdaten auslesen.





Gruss H.B.
 
Zurück
Oben