Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slamkap

Ist oft hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
81
Punkte
48
Hallo an alle, die mich lesen!
Ich hätte eine Frage - vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Ich benutze Navigon 2110 max mit der SW MN 7.4.2 - also vom Gerät 7310 - und hätte gerne auf meinem Gerät auch Slowakisch.
Kann mir jemand weiter helfen? Es gibt natürlich Deutsch, Englisch, Tschechisch, Polnisch oder auch Slowenisch, doch kein Slowakisch. Ich habe aber irgendwo gesehen (eine Werbung von Geräten Navigon in Osteuropa), dass dort auch Slowakisch dabei war.
Kann mir da jemand helfen? Wenn es Bruce, Chantale oder Elisabeth gibt, gibt es doch irgendwo bei jemandem
auch Slowakisch. Oder?:emoticon-0131-angel Wenn jemand ne Ahnung hat (oder sogar die kleine Datei mit Slowakisch im Pack dabei), bitte um ne Rückmeldung. Herzlichen Dank!:emoticon-0115-inlov
 
AW: Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

Hallo opica! Vielen Dank für die Datei! Ich habe diese im Navigon Ordner Sounds rein getan, sie ist auch drin, doch in der Sprachauswahl ist die nicht dabei. Warum denn? Ich habe natürlich Softreset gemacht und die Dateien wurden neu gelesen.
Vielleicht muss ich noch ne andere Dabei haben? Oder muss ich in den Einstellungen was ändern? Ich brauche wahrscheinlich auch die Dateien für language_files Ordner. Da gibt es immer für die jeweilige Sprache 3 ing Dateien. Hättest Du den auch? Danke schön!
 
AW: Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

@slamkap

Ja 3,wenn das geht nicht löschen überflüssige Sprachen

last da 3-4 nur und testen das !!



Grüss opica1945
 
AW: Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

Hi opica!

Jetzt funzt fast alles mi Slowakisch. Fast alles, weil die Sätze nicht zu Ende gesprochen werden, sondern die Dame sagt z.B. nur: in 100 m (die sagt aber nicht mehr abbiegen). Ich habe auch gesehen, dass die nfs Datei ziemlich klein ist - im Vergleich zu Tschechisch oder Slowenisch. Ich weiß nicht warum. Verstehe auch nicht, warum die Sätze net vollständig gesprochen werden. Gibt es auch eine andere Version von dieser Datei? Vielleicht liegt es daran. Danke!
 
AW: Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

@slamkap

Ich habe keine andere die Dateien sind von Version 7.5.xx !!


Grüss opica1945
 
AW: Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

Vielen Dank opica trotzdem! Vielleicht liegt es an der Version, dass die Sätze nicht immer bis Ende gesprochen werden. Auch die Stimme ist etwas blechern wie von einem Roboten.:emoticon-0143-smirk 7.5 ist doch wenig anders ales 7.4
Du hast auch recht gehabt - in den Dateien von Motor sind keine SVK Dateien.
Vielleicht hat jemand auch SVK (Slowakisch) und stellt es hier. Dafür wäre ich demjenigen sehr dankbar:emoticon-0116-evilg
Wenn sich schon jemand findet, dann nicht vergessen - es ist eine Datei in "Sounds" und 3 Dateien dazu in language_file. Damit es funzt, braucht man also alle 4.
Vielen Dank aber trotzdem für die vorherigen Dateien!:Laie_93:
 
AW: Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

@slamkap


Wenn kennst du Slowakisch so verstehst du Tschechisch ist das

so ähnlich Sprach.Bei die Versionen 7.4xxx gibt keinen Slowakisch

Sprach habe ich alle die Versionen 7.4xx und 7.5xx.

Du nimmst in der Fall Tschechische Sprach Notlösung !!!




Grüss opica1945
 
AW: Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

Ja, so tut meine Freundin auch opica:emoticon-0157-sun: Ich wollte sie aber überraschen... :ja Ich habe aber auch an Navigon ne Mail geschickt und erwarte, dass sie sich dazu äußern. Sobald ich die Dateien von denen bekomme, stelle ich die hier zur Verfügung. Eher denke ich aber, dass sie mir nix anbieten...:emoticon-0119-puke: Navigon ist lieb aber net zum Verschenken der SW...:emoticon-0133-wait: Gruß!
 
AW: Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

@slamkap


Mit der Mail glaube ich nicht -Navigon ????? Vielleicht gegen

Bezahlung !!!

Grüss opica1945
 
AW: Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

Hallo.
Bei Version 7.4.7 sind die drei Dateien slo-SVK.lng im language_files Ordner drin nur keine Stimme im Ordner Sounds.
 
AW: Sprache - Slowakisch - Navigon 2110 max mit MN 7.4.2 von Navigon 7310

Ich befürchte - da hast du leider recht gehabt, opica... Die sch...en auf mich ganz und gar. Und so tolle höffliche Mail hab ich an sie geschickt. Sie haben sich nicht einmal gemeldet! Da ist man noch hier besser bedient! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben