Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon MN 5.1 Software zum downgraden von MN 6.5.1 auf 5.xx

D

Deleted member 456744

Guest
Suche eine freigeschaltete Navigon MobileNavigator 5.xx Version für einen PNA (Navigon Transonic 4000). Ich bin mit Navigon MN 6.5.1 sehr zufrieden, brauche aber die ältere und einfachere Version für einen guten Freund, der kein nerd :emoticon-0126-nerd:, sondern Programm-Purist ist und - ehrlich gesagt - eigentlich auf Kriegsfuß steht mit der Vielseitigkeit vieler Programme :emoticon-0115-inlov .

Gibt es noch irgendwo eine erreichbare MN 5.xx-Version? Soweit ich weiß, sollte man für die Nutzung der Europakarte mindestens die 5.1 Version haben...

Für Tips wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Suche Navigon MN 5.1 Software zum downgraden von MN 6.5.1 auf 5.xx

@babyshake
Glaube nicht dass du so eine alte Soft findest und dann noch freigeschaltete.
Und welche Karten möchtest du drauf machen???
Die von MN 6 gehen ja nicht.
 
AW: Suche Navigon MN 5.1 Software zum downgraden von MN 6.5.1 auf 5.xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich betreibe mit dem MN 6 derzeit die beiden Europakarten, die weniger als zwei Gigabyte haben. Also keine Probleme mit der MN 6.5.1 built Version.

Wenn ich einen Spoiler (hier im Kommentar) einfügen könnte, würde ich Dir die Download-links der Software zeigen. Die müßte eigentlich auch mit einer MN 5 Version laufen.
Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache, abgespeckte MN 6-Version? Also so wenig Programm features wie möglich....

Danke jedenfalls für Deine Reaktion!
 
Zurück
Oben