1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo sportschau.de auf Gigablue per Stream

Dieses Thema im Forum "IPTV auf Mips Receivern" wurde erstellt von nfsug, 1. März 2013.

  1. nfsug
    Offline

    nfsug Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. April 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zuhause
    Hallo zusammen,

    gibt es eine möglichkeit die Livestreams der 3.Liga von Sportschau.de auf der Giga anzusehen?

    Gruß Nfsug
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: sportschau.de auf Gigablue per Stream

    Bitte hier mal einlesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    bzw ich verschieb Dich direkt mal in den Bereich, weil im Plugin-Bereich eigentlich keine Fragen reingehören.
     
    #2

Diese Seite empfehlen