1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Sport info mit optionskanälen-problem !!

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von JohnyFenomic, 29. September 2011.

  1. JohnyFenomic
    Offline

    JohnyFenomic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Betreibe eine Pingulux als als cccam client.
    Alles Sender funtkinieren nur SKY SPORT INFO werden die Optionskanäle nicht hell.
    Man kann die Optionskanäle auswählen aber bild bleibt dunkel. Die Restlichen Sky Sender funzen.
    Als Server dient eine Dreambox 7000.
    Bei den anderen Client-Boxen funzt es auch ohne Probleme... nur bei der Pingulux nicht.
    Wäre super wenn ihr mich helfen könntet. Bitte Bitte

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sport info problem !!

    Sendersuchlauf am Besten Samstags während der Buli machen (auf den Optionskanälen muss gesendet werden).
    Danach gehen dann auch die Optionskanäle.
     
    #2
    extra und Pilot gefällt das.
  4. JohnyFenomic
    Offline

    JohnyFenomic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sport info problem !!

    Vielen Dank für die schnelle antwort. Werde ich samstag gleich testen.
    aber bei den anderen clienten funzt es ja.... Liegt es daran weil der reciver neu ist und neu konfiguriert wurde?
    Habe auch die Senderliste sortiert gehabt und sender gelöscht die ich nicht brauchte. müssen die unterkanäle von sport info auch einzelnd hinterlegt sein oder ist es egal?
    mfg
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sport info problem !!

    Bei sind die einzeln in der Senderliste drin, geht dann Problemlos über die Optionstaste, vielleicht liegt es daran, das Du sie gelöscht hast..

    LG extra
     
    #4
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sport info problem !!

    Klar, in der Senderliste alle müssen die einzelnen Sport bzw. Bulisender drin sein, sonst geht es nicht. In den einzelnen FAV-Listen z.B. sky oder zapping müssen die nicht drin sein
     
    #5
  7. JohnyFenomic
    Offline

    JohnyFenomic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sport info problem !!

    Habe jetzt Enigma2 aufgespielt. damit gehts. trotzdem vielen dank leute. für den support.
    keine ahnung warum das gerät am zicken war. habe alles sinder gelöscht und kompletten neuen suchlauf gemacht. ging trotzdem nicht. Naja mit Enigma2 geht es ja jetzt.
     
    #6
  8. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sport info problem !!

    OK, merke erst jetzt, dass es hier um Sparksoft ging...:emoticon-0111-blush
    Bei der letzten Sparksoft ist das ein bekannter Bug mit der Optionstaste.
     
    #7
  9. JohnyFenomic
    Offline

    JohnyFenomic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sport info problem !!

    kann man den bug irgendwie beheben?
    mfg
     
    #8
  10. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sport info problem !!

    das können nur die Entwickler von Spark.
    Du hast nur die Möglichkeit auf spark1.42 auszuweichen und zu hoffen, das der BUG mit einer der nächsten Software beseitigt wird.

    Mlg piloten
     
    #9
  11. jocras
    Offline

    jocras Freak

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport info problem !!

    Hallo,
    hatte dasselbe Problem. Es lag an der Software 1.2.07.
    Habe die Soft geupdatet und das Problem war gelöst.
     
    #10
    Pilot gefällt das.
  12. JohnyFenomic
    Offline

    JohnyFenomic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sport info problem !!

    weis ich jetzt bescheid. zurzeit ist enigma 2 drauf und läuft. abgesehen das es etwas lahm ist, ganz ordentlich.
     
    #11
  13. rebenstorf
    Offline

    rebenstorf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

    hi leute
    bin neuer pingu user und hab auch das problem mit den Optionskanälen trotz der neusten firmware 1.2.0.9 ich bin auch der meinung das es daran liegt das die ganzen kanäle zb sky sport 3-13 nicht vorhanden sind und da kommen wir auch schon zu meinem 2 problem. ich würde diese kanäle ja gern zu meiner senderliste hinzufügen ABER egal was ich tue das gerät startet die suche aber nichts passiert es steht da auch in klammern das 0/121 freigeschaltet sind aber wie schalte ich die transponder frei. oder mache ich grundsätzlich was falsch?
    für hilfe wäre ich sehr dankbar!
    wollte nämlich BVB vs PIRÄUS schauen aber das funktionierte nicht so wie ich das wollte sehr ärgerlich!!!!!!!!!!!!!
     
    #12
  14. jocras
    Offline

    jocras Freak

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

    Hallo,
    hatte dasselbe Problem mit der 1.2.07 Spark-Soft und ILTV.
    Habe nun 1.2.08 drauf und keine Probleme mehr.
    Installiere die 1.2.08 mal - Menü - Argus Online - Update Software - Software 1.2.08 und upgrade.
    Kannst ja mal schreiben ob es geholfen hat?
     
    #13
  15. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

    Senderliste einspielen - Firmware 1.2.09 geht einwandfrei
     
    #14
  16. rebenstorf
    Offline

    rebenstorf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sport info mit optionskanälen-problem !!

    die sender die ich suche sky sport und bundeslige 3-13 5-12 sind in der aktuellen senderliste nicht vorhanden und wie gesagt das suchen funktioniert ja nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2011
    #15

Diese Seite empfehlen