Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sporadisch HD+ freezer mit OScam und DM7020HD

au = 1 hat aber leider mit deinem Problem nichts zu tun, sondern kann im ungünstigstem Fall dein Problem noch verstärken.
Wenn auch ein aktuelles Image oder ein Image wechsel dein Problem nicht verbessert, dann bleibt dir nur es mit neuer Hardware zu versuchen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn sich das nun schon über die komplette Zeit so darstellt wirst du um einen anderen Kartenleser nicht rumkommen. Externe lassen sich auch an der Box betreiben (nutze ich selbst nicht, deshalb dazu nichts weiter von mir). Allerdings könntest du das Geld auch in einen neuen Receiver investieren, dessen Reader nutzen und die 7020 ggf.als Client einsetzen (falls Bedarf besteht).
 
Nun, ich hab den AU eingetragen und es hat nichts geändert.

Da wir nur einen Fernseher haben, kommt ein Client nicht in Frage.
Wenn ich nun nach einem Kartenleser Google, bekomme ich die um die 25€ angezeigt.
Eine neue Box ist da doch wesentlich teuerer...

Kann mir jemand einen externen Leser Empfehlen?
Also Dreambox und HD+.

Danke für eure Hilfe!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was soll AU auch an den Freezern ändern, ist rein zum updaten der Karte. @Zwenny hat dir den meistgenutzten externen Reader verlinkt, damit machst du nichts falsch.

Hast du die Möglichkeit die Karte mal woanders laufen zu lassen?
Nicht das du dir den Reader zulegst und dann ist die Karte das Problem.....Die ist zwar sehr robust, aber eigentlich sind das die Reader der 7020 auch (noch nie Probleme gehabt und betreibe meine Karten nur darin).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben