Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicher erweitern

AW: Speicher erweitern

[FONT=&amp]Ach das ist nur so ein Tick, dachte das mir der Stick erspart bleibt und ich das mit der Festplatte bewerkstelligen kann. Es funktioniert ja auch gut mit dem Stick.
Bei dem Test mit der Festplatte, bin ich nach diesem Link >>https://www.digital-eliteboard.com/332618-anleitung-mmboot-multiminiboot-multiboot-oe-2-0-auch-als-flasherweiterung-dm800se.html << verfahren.
Also:cleanes DMM Original Image Sim2 flashen als Basis für den Flash
Habe dann nur statt den Stick nach "media/USB" die FP nach "media/hdd" ein gehangen in der Partition wo auch mmboot installiert war.
Die restlichen Partitionen haben wieder „media/hdd/movie“ bekommen für die Aufnahmen.[/FONT]
 
AW: Speicher erweitern

Die Festplatte muss dann andauernd laufen oder es gibt Verzögerungen beim Zugriff, daher am besten mit USB Stick laufen lassen.

evtl. musst du die Partition für Flasherweiterung nach /media/usb einhängen.
 
Zurück
Oben