1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

speedport w503v A zu fritz machen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von satimann, 29. Dezember 2010.

  1. satimann
    Offline

    satimann Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bayern
    hallo habe schon einiges gelesen nur leider finde ich nocht nicht die richtige anleitung bzw ob es möglich ist und welche fritzsoftware zur box paßt.
    mein besteben ist die speedport w 503v a an meine fritzbox 3270 als router zu hängen, aber mit sicherer verschlüsselung web.
    bitte deshalb um hilfe!!!
    danke sehr
    gruss satimann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lauser71
    Offline

    Lauser71 Ist oft hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    bald wo anders
    AW: speedport w503v A zu fritz machen

    Beim Image ist wichtig ob es eine Congstar oder Telekom Box handelt.
    Wenn Du eine sichere Verschlüsselung willst mußt Du WPA/WPA2 verschlüsseln.
    WEP war bereits vor 2 Jahren innerhalb von 3-5 Minuten knackbar.
     
    #2

Diese Seite empfehlen