Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport als Fritzbox mit Sicherheitspatch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich diese fertigen Images dann über weboberfläche Flaschen ?
Oder muss ich mit Rukerneltool ?
Lese immer was von Kernel Image erstellen ?
 
Dann bräuchte ich doch gar nicht ein spezial Image sondern kann das für die 7170 im download vom Tool , oder wozu sind dann diese spezialimages gedacht ?

z.b Minimal_W701V_7170_04.88.de.image
 
Zuletzt bearbeitet:
Das original Image von AVM für die 7170 bekommst du nicht auf den Speedport drauf. Es muss vorher mit dem Speed2Freetz Script gebaut werden.
 
LED Ansteuerung und Treibersteuerung passen sonst nicht. Die Image sind eine Kombination vom T-Com und AVM
 
O.K

Ich verstehe nicht daran !
Im Tool in der anleitung muss mann ein Image wählen welches dann bearbeitet wird !
Also müsste ich doch dann das Image Minimal_W701V_7170_04.88.de.image wählen oder was wähle ich für ein image im Tool ?
 
Genau. Das Tool holt sich das Kernelimage aus dem MI-Image und flasht das dann auf die 701
 
Woher weiß das tool wo mein Image auf dem rechner liegt habe ich ja selber runtergeladen ?
 
Das sa im Tool so aus als ob er online einen Server aufruft !
Kann ich also auf meinem Rechner auswählen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben