Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport als Fritzbox mit Sicherheitspatch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Speedport als Fritzbox mit Sicherheitspatch !

@ Link Removed,

wie immer vielen Dank !

Meine rote original AVM FBF 7270v2 synct ( wie ich jetzt erst festgestellt habe) auch am normlen ADSL Anschluss nicht mehr, ist also defekt !
Komisch ist nur das die irgendwas vom DSL Signal mitbekommt/ kurz erkennt, nach dem Neustart blinkt Power/DSL ( nach dem Bootvorgang) für ca. 1 Sekunde asynchron, dann aber leider wieder NUR noch regelmässig ( ohne erneuten Versuch des Syncs).


Zum Speedport:

Irgendwo ( hier ?) hat doch jemand behauptet er hätte die Speedfritz V 503 W TYP A am Annex J erfolgreich betrieben ?


Gruß

Applebaron
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Speedport als Fritzbox mit Sicherheitspatch !

Dann hatte dieser einen Annex-B, aber keinen Annex-J mit DRAM.
 
AW: Speedport als Fritzbox mit Sicherheitspatch !

Moin Gismotro,

ich nehme Bezug auf den 1. Post hier.... folgende Speedports modifiziert werden: W900v als AVM 7170 ....


leider ist der link nicht mehr aktuell.


Ist es möglich einen neuen downloadlink zubekommen ???


Danke für die MÜHE!!
 
AW: Speedport als Fritzbox mit Sicherheitspatch !

Danke für den Hinweis ?

Links wurden aktualisiert.
 
AW: Speedport als Fritzbox mit Sicherheitspatch !

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So im frischen 2016 schon mal danke an alle wegen der FW und der damit verbundenen Arbeit.

Habe ein Problem:

Ich wollte jetzt auf der Speedfritz W503V Box mit oben aufgeführter FW ein VPN einrichten, dachte ich gehe dabei nach der tollen AVM Anleitung vor.

Aber Pustekuchen VPN ist zwar im " Inhalt" der Speedfritz angegraut aufgeführt, lässt sich aber von mir nicht aktivieren/ auswählen.

Das heißt dann wohl das es nicht geht, oder habe ich da was übersehen/ vergessen ?

Wie immer vielen Dank im Voraus für die Rückantwort.


Euer dankender

Applebaron
 
Hallo

Ist der speedport dann eine fritzbox so wie mann das früher kompliziert unter Linux mit Script machen musste?
Will mit dem ru Tool einen speedport zur fritzbox machen
 
Mit dem rukerneltool kannst du keine Speedport zur Fritzbox machen. Habe ein fertiges Image für SP 701 der zur Fritzbox 7170 wird allerdings fehlt der USB Port falls du das brauchst.
 
Kumpel seine 7170 ist defekt und ich habe 701v wollte das er die für 1&1 nutzen kann und ich von der alten die Sicherung einspielen wegen Aufwand !
 
Ich glaube die Daten von 1&1 eintragen geht schneller als die flasherei.
 
Da liegt das File:

27997977yz.png


Ich hab glaub ich noch einen alten 701V, sollte ich vielleicht auch mal probieren.

Nachtrag: auf was muß ich da achten beim 701V, gibt es da Versionen wo es nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom 701v gibt es nur eine Version. Lässt sich das File überhaupt runterladen weil dort 0 byte steht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben