Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport als Fritzbox mit Sicherheitspatch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gismotro

Habe hier ne Anleitung zum Flashen und hat bis jetzt alles geklappt, jetzt kommt aber der Punkt wo ich eine Firmware auswählen soll.
Da ist meine nicht bei aber die liegt ja in Ordner Firmware Sammlungen aber sie erscheint nicht in der Liste.
Wenn ich rechts aud firmwarordner klicke zeigt er sie an, aber er fragt nur wie ich sie öffnen will, aber nicht das er sie ins Tool übernimmt !
Kannst du mir helfen ?
 
Habs jetzt schon rausbekommen dann Multi oder B ?
Finde es echt super das man hier soviel Hilfe bekommt Danke !!!!!:)
 
@Gismotro

Wenn ich den 1&1 startcode von meinem Bekannten habe kann ich alles einrichten, oder geht das nur wenn sein DSL angesteckt ist ?
 
Denke weder noch. Schau mal ob da beim Anbieter 1und1 überhaupt der Startcode abgefragt wird. Ich meine das ist erst seit der 7270 eingefügt worden.
 
O.k Sicherung aus alten Image wär aber möglich ?
 
Habe das ganze jetzt mit 503v auch versucht mit anderem Image aber er wird nicht mehr erkannt vom rukerneltool Tool :(

Ist der A
 
Leuchten Power blinkt rot wlan leuchte grün aber wenn ich auf Netzteil an klicke und es stecke findet er die Box in den 30 sec nicht !

Unter 192.168.178.1 nicht erreichbar !
Habe das Image von der Seite Teamserver die du verlinkt hast und Konnte auch nicht 1&1 Auswählen aber das flash en lief durch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal wie folgt:

1.) Starte ruKernelTool an einem Funktionstüchtigem Router
2.) Wenn die Meldung mit dem Netzstecker kommt wechselst du das LAN-Kabel zum 503V
3.) Nachdem der W503V wieder Strom bekommt, sollte ruKernelTool die Box finden / flaschen.

Ich denke bei Dir paßt das Branding nicht. Es geht nur AVM oder T-COM
 
Habe beim Flashen tcom ausgewält !
Wlan kann ich in auch erreichen aber es schreibt Konfiguration defekt mit handy versucht !
 
Fehler wlan mit handy "Der öffentliche Ephemeral_Diffie-Hellman-Schlüssel des Servers ist unzugänglich !
Über Lan keine verbindung möglich !
Dein Tipp hat geholfen habe flashen können mit gleichem ergebnis !
Image ist von der teamserver Seite die du gepostest hast !
Auswahl nur t-Com weder avm noch 1&1 !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben