Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

Im openaTV Board alles vorhanden inkl. Anleitungen zum flashen. LG Osprey
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

soweit alles hinbekommen.... das neuste img drauf.... nur das problem was ich jetzt habe ist das ich keine cccam datei downloaden kann...

muss man das irgendwie anders hinzufügen????

weil bei opentv wird man verwarnt wenn man über sowas fragt...

danke
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

sodele hab es installiert finde es trotzdem nicht...


schau gerade mit fxp rein und sehe nichts von ne cccam datei
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

Neustart der Box gemacht? Dann blaue Taste - Softcam - Download Softcam.
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

hatte nur ein GUI neu start gemacht..... langte wohl nicht...

werde ich testen und hier rein schreiben danke =)
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

Hi, hat von euch schon jemand geschaut ob bei Auslieferung die CPU schon mit 750mhz getaktet war? Lt. BA
ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich habe halt nach dem Anschließen gleich Bootloader mit Image gewechselt und nicht geschaut.
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

hab ihn gestern bestellt, bekomme ihn morgen. Werde mal nachschauen

PS: danke an das Forum für den netten Reciever tipp :)
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

moin habe nun die softcam gefunden im receiver und habe danach cccam2.3.0 installiert

finde aber nirgends die cccam.config datei um c: xxxx.xxx.xxx einzutragen.

oder muss ich noch was zusätzlich installieren danke schon mal
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

Ist bei OpenATV in /usr/keys/ nennt sich CCcam.cfg.simble oder so. Die musst Du umbenennen in CCcam.cfg. Achte auf die genaue Schreibweise. Nim einen linuxkonformen Editor (Notpad++)
Per Putty IPderBox eingeben Port 22, Benutzer root Passwort egal. Datei anklicken, linke Maustaste, bearbeiten/editieren. Es erscheint ein Fenster mit Warnhinweisen und Möglichkeiten. Da, öffnen mit, Notepad auswählen. C-Line eintragen, alles andere löschen und speichern als, CCcam.cfg.
Fertig!

MfG
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

ja habs....wer hätte gedacht das der receiver so furchtbar zum einstellen ist....

mag ja alles super sein aber sowas nerviges zu installieren wo die hälfte fehlt.... boahh nee...

aber trotzdem danke für den tollen support =)
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

Ich finde es überhaupt nicht nervig. Naja, einfacher wäre es über ne Eingabemaske, aber so ist man auch flexibler, wel es ja verschiedene Cams gibt.

MfG
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

frag mich warum dann alle das openatv installieren, wo ständig genervte user feststellen, das die keinen softcam Support haben und das es Images gibt, mit denen die box einfach schneller, besser, weiter rennt. und mit dem kein softcam Support, meinen die das ernst hatte schon, nach online update, das die softcam überschrieben wurde.
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

Den Receiver habe ich gerade eben bei Am... für 99 Euro gesehen, gibt es den gerade noch günstiger irgendwo? Danke
 
Zurück
Oben