Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

will ich auch schon seit ner weile testen, hab aber die zeit nicht und da die axas die kanäle zu meiner giga in der küche streamt, ist mir das jetzt nicht so wichtig. die axas sebst ist mit atv 4.1 bisschen behebe, aber bei der giga se kann ich zappen wie verrückt.
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

Ich habe das 4.2 drauf und finde ebenfalls das er teilweise träge reagiert :(
Liegt aber eventuell auch daran das ich sonst andere Receiver gewohnt bin ? :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

Vielleicht ist es nur Einbindung, aber ich habe mir angewöhnt auf jeder Box die ich habe mit Stick und eine Swap Datei zu betreiben und mir kommt es so vor als würde das die Bedienung etwas flotter machen. LG Osprey
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

Das ist durchaus möglich, nutze ich selber aber nur auf auf der Roxxs HD1, alle anderen haben genügend Flash und laufen auch flott.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

Ja ich weiß, ich nutze ihn halt nur als Flash Erweiterung bei der HD1. Läuft mit seinem wenigen RAM ohne Probleme. Daher wundert es mich das die Axas so träge ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

@joopastron: hast du den anderen bootloader mit 750mhz draufgemacht? damit rennt das ding angenehm schnell
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

ich hab den schnelleren bootloader, einfach so zappen ist ok aber wenn man die channellist aufpopt mus man bisschen warten auch beim menüaufruf und wenn man da zappt ist auch bisschen warten angesagt,

irgendwo habe ich gelesen mit swf-4.0-axase3-20140615_usb rennt der sogar mit 500mhz wie wild. ich kann das erst mittwoch testen, wäre schön wenn bis dato jemand das mal testen konnte. atv 4.1 wird ja auch eine höhere cpu lastigkeit nachgesagt gegenüber 4.0, 4.2 ist mir zu beta, das hätten die sich bei atv sparen können, wenn ein Auto mit solchen maken im markt ist können die dicht machen. glaube atv geht es ähnlich werden bald nur noch ne Handvoll user die Stange halten. wenn SWF ok ist bleibt das drauf for ever.
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

swf-4.0-axase3-20140615_usb = SWF, oder SWF OpenSWF oder Sat World F...
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

so eben SWF rauf getan, gleich die 4.0 Version. FB reagiert deutlich besser, menü kanalliste alles schneller. umschalten direkt sau schnell softcam oscam_6380 installiert und die doscam v23 so umbenannt und überschrieben. softcam start findet man im infopanel. ich bin zufrieden sieht nicht viel anders aus als atv, hab mein ABC Skin draufgetan, funktioniert auch ist aber wieder etwas träger, aber gegen über atv immer noch deutlich besser
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

Die Tage ist der preis beim Buchhändler auf 99 gestiegen. Soeben ist der Preis auf 90,91 € gefallen.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Sonderaktion AXAS E3 HD Sat

hi.... wo bekomme ich den openATV her? weil hier im board unter receiver finde ich den jeweiligen receiver nicht....

und wie spiele ich das image drauf ?! wäre dankbar wenn mir jemand da helfen könnte

das jeweilige img was stabil läuft und evtl ne kurze anleitung wie ich es drauf spiele....

danke schon mal vorab
 
Zurück
Oben