1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sollte formel1 nicht immer in hd laufen???

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von butibamba, 27. Juni 2010.

  1. butibamba
    Offline

    butibamba Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tach zusammen.

    sollte die formel 1 nicht immer in hd übertragen werden???

    heute läuft da ja zur formel1 nen rückblick von der bisherigen wm.
    ist natürlich wirchtig das so was in hd läuft, anstatt formel 1.

    oder bin ich da irgenwie auf dem holzweg?

    mfg butibamba
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Grisu122
    Offline

    Grisu122 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sollte formel1 nicht immer in hd laufen???

    Ich glaub das Formel 1 Nicht in HD aufgezeichnet wird sondern nur hochgerechnet! Hab ich mal wo gelesen!
    Lg
     
    #2
  4. butibamba
    Offline

    butibamba Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sollte formel1 nicht immer in hd laufen???

    nichtsdestotrotz macht sky doch werbung damit, dass alle formel1 übertragungen in hd übertragen werden.

    und des weiteren, ist die bild qualität der sd sender ja mal wohl unter aller sau.
    ich denke da mal nur an die buli spiele. wenn man da nicht hd guckt, oder das spiel welches man sehen möchte nicht in hd übertragen wird ist man doch echt angeschi..en. sorry!

    wer die möglichkeit hat kann ja mal nen spiel auf itv (astra 2) (sd) mit ner sd übertragung nes deutschensenders vergleichen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen