Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Software zugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den gibt's noch. Chefe kümmert sich nächste Woche darum. Gebt uns halt mal ein bißchen Zeit
 
Es geht mir nur um die Antwort von Phantom in meinem alten Beitrag !!
 
Sorry für mich liest sich das so das es diesen Bereich nicht mehr gibt oder ich darauf nicht mehr zugreifen kann und nicht so das man genug Beiträge braucht die ich ja habe
 
So wie sich mir das erschließt, hast du bei weitem nicht genug Beiträge.
Die Alternative wäre aktuell wohl noch eine Spende an das Board
 
Das sehe ich, aber ich sage dir, das reicht nicht da, die Grenze deutlich höher liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr du schreibst man braucht mehr als 3 Beiträge ich hab 290 und das reicht nicht ! Kannst du mir das erklären oder meinst du mit Beiträge eine Spende für das Board
 
Mann braucht aktuell >1000 Bieträge und das ist auch nicht die genaue Grenze.
Wenn man dies uzmgehen will, kann man aktuell ein Spende tätigen. swoeit ich weiß
 
Und wiviel muss das sein die Spende und wenn ich das zahle hab ich dann wieder dauerhaft Zugriff ?
 
Mit Spende/ Provision, wie auch immer ,würde ich es auch nicht machen.
Ich will ja keine Teufel an der Wand malen,und schlafende Hunde wecken.
Man konnte ja Finaziele Interesse dahinter sehen,so ein Pfifige Rechtsvedreher gibt's immer
 
Wie ich Phantom verstanden habe,es geht um Hilfsscheriffs,die Board angeschissen haben,wegen bestimmten Weniger legalen sachen.
Um das zum vermeiden,geht man mit Kanonen auf Spatzen schießen los, zu erst:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben