Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik DEB wird immer mehr zum Piraten Board (illegale Software werden angeboten, mit Cracks) und DEB will dann noch SPENDEN von uns

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
Ich finde das schon ganz schön traurig, dass hier immer mehr CRACKS und illegal Software angeboten wird. Das Forum versucht ein auf seriös zu machen will also spenden haben von ihren Usern aber unterstützt dann solche Sachen. Und das Schöne daran, die MOD unterstützen diese dann auch noch munter. Beiträge werden gelöscht, wenn man sagt, dass es eine illegale Software ist, die gecrackt ist. Es gibt genug solcher KACK Seiten im Netz.

Das macht so eigentlich überhaupt keinen Spaß mehr.

Edit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auch so schützt ihr euch nun

Darf ich dann bitte auch MOD Beiträge löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es verstanden. Ich lasse mir nur nicht was unterstellen. Denn auch dieses kann ich dann auch im Gegenzug machen.
 
Machen wir es doch ganz einfach,lass die User abstimmen und entscheiden

Ich,nen Server,sorry aber gehts noch? Sowas nennt Unterstellung bzw verleumnung,vorsichtig !!
 
Dann sei du bitte genauso vorsichtig mit deinen Aussagen. Ich habe diese auch nur gemacht, weil du damit angefangen hast.

Aber da kann man wieder sehen Austeilen nicht einstecken können
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, es ist nicht verboten OScam zu nutzen, aber was bringt dir das nur eine OScam genutzt wird? Wenn du eine Karte einliest ist es ab dann illegal.
Genauso ist KODi "legal" und andere Konsorten.
Aber ich tue meine 2 Cent auch mal rein, deine Sichtweise nach so vielen Jahren ist einfach Bullshit, es ändert sich ab und zu bisschen, ja, aber das Konstrukt ist seit Jahren gleich und dicht stört jetzt auf einmal daran was? Das die Sachen wo anders upgeloadet werden? Tja, das entscheidet halt der der es zur verfügung stellt.
Also Mutter Maria, lass gut jetzt sein, das hat hier keinen Sinn wenn du es noch nicht raus gelesen hast.
 
Ja PaPa Sky

So, wenn ich nun gute PS Angebote bei Google finde, darf ich diese dann hier auch posten und verbreiten. Hammer wusste nicht mal das es so viele gibt. Gleich die ersten Einträge bei Google bringt ein schönes Angebot. Wo darf ich diese nun posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist der Unterschied bitte beides illegal ;-)

Wollte das so oder so nicht posten, ich wollte damit nur erfragen, wo der Unterschied bitte ist
 
Derjenige hat für die leistungen bezahlt, und jetzt muss das wieder reinhollen.

weil:
"Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten."

...und von den ganzen "müll" hat er keine ahnung :ROFLMAO:

Cau Adas
 
Wo ist da dann immer noch der Unterschied. Beides hat Geld gekostet

Bildschirmfoto vom 2023-06-28 14-49-37.png
ihr habt es selber geschafft, euch bei Google auf den 2 Platz bei der Suche zu bringen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


Natürlich nutzt und verbreitet man niemals Illegale dinge ;)
 
Wie lange kein Kinderpornographie,oder Menschenhandeln auftaucht,ist doch alle I.O. und unter Digitaleboard zum verstehen.
Zum digitalisierung gehören numal auch Hintertür Mechanismen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Angaben gemäß § 5 TMG und Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun reicht es aber. Wenn du noch mehr suchst, wirst du auch mehr finden.

Lass es doch einfach.
 
Die MODs haben doch gesucht, ich darf dann auch suchen. Aber der User hat ja keine rechte oder was
 
Ich selber habe hier auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht,da wird ein Mod noch frech und gibt mir eine Schreibsperre nur weil ich illegales nicht der Öffentlichkeit preisgegeben habe,
habe auch mit Cheffe Phantom darüber geschrieben,das ist 10 Monate her, geändert hat sich leider nichts
 
Zurück
Oben