Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik DEB wird immer mehr zum Piraten Board (illegale Software werden angeboten, mit Cracks) und DEB will dann noch SPENDEN von uns

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
Ich finde das schon ganz schön traurig, dass hier immer mehr CRACKS und illegal Software angeboten wird. Das Forum versucht ein auf seriös zu machen will also spenden haben von ihren Usern aber unterstützt dann solche Sachen. Und das Schöne daran, die MOD unterstützen diese dann auch noch munter. Beiträge werden gelöscht, wenn man sagt, dass es eine illegale Software ist, die gecrackt ist. Es gibt genug solcher KACK Seiten im Netz.

Das macht so eigentlich überhaupt keinen Spaß mehr.

Edit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auch so schützt ihr euch nun

Darf ich dann bitte auch MOD Beiträge löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird es Zeit das diese mal geändert wird und du als MOD auch mal den Arsch in der Hose hast was zu sagen das dieses nicht OK ist ;-)

Ich weiß das sich, was ändern wird. Denn habe schon mit dem Chef geschrieben.
 
Nur weil "DU" es nicht Okay findest, sollen alle anderen die solche Angebote gerne in Anspruch nehmen darunter leiden?
 
Nur, weil du es gut findest, müssen es die anderen aber nicht gute finden. Und darunter leiden das DEB zum Piraten Board wird.
 
Warum sollte ich ?
Nutze das doch selbst teilweise,genau wie du es ja auch machst bzw wohl wolltest,nur war dir der Hoster wohl zu langsam

Und was die oberen entscheiden sieht man ja,mir und den meisten ist egal..
Willst du dich jetzt hier als Board Sheriff aufspielen ?

und,wenn man was nicht gut findet,muss man es nicht nutzen,ganz einfach
 
na,dann ist ja gut und wir können den Threat schliessen
 
Bitte dazu keinen auffordern! Darauf kommt man schon selbst, wenn man will. Gerade er leistet schon was in der OsCam Entwicklung.

Vermutlich hat jeder ein Recht auf eine Kritik oder Beschwerde. Jedoch ob die Sichtweise eines einzelnen für die Einige von uns nicht nachvollziehbar ist, kann man doch sicherlich darüber diskutieren
 
Freetz geht mir zB auch am Popo vorbei, trotzdem würde es mir nicht in den Sinn kommen hier die Threads dazu Verbieten zu wollen.
 
Das Gute ist, dass sich auch noch andere mit unserem Boardcheff unterhalten. Mann könnte langsam meinen, du hast einzig und alleine die Autorität zu bestimmen, was hier sein darf und was nicht.
Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht wo, nach fast 14 Jahren hier im Board, plötzlich der Götterkomplex herkommt
 
nicht nur das, um das alles mit Oscam zu testen ( wo er ja sehr aktiv ist, wofür wir auch dankbar sind da er tolle arbeit leistet ) muss man schon selbst irgendwo dran hängen aber das ist ja selbstverständlich nur zu testzwecken;)
 
Ein oscam kann man auch ganz legal benutzen. Und ich verbreite keine mit emu drin.
Mir geht es mehr darum, warum und weshalb was nicht mehr funktioniert.

Aber du hast recht, es wird eingestellt.

Und deine ICAM sachen sind nur entstanden weil du selber ein Server bereibst und damit jetzt deinen Kunden helfen willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich aus meiner Sicht lade auch nichts herunter, was mir zu langsam ist. Dafür gibt es doch auch andere Möglichkeiten. Warum muss man jetzt so einen Aufstand machen, ist für mich nicht nachvollziehbar. sorry.

@SaMMyMaster Meine persönliche bitte: lass mal ein paar Stunden oder Tage drüber nachdenken und wenn du immer noch derselben Meinung bist, kannst du deine Entscheidung treffen, wie es weiterlaufen soll.
 
Zurück
Oben