Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software für Megasat 4000??

Kamaro

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihr,
Pr**** ist ja jetzt dunkel und ich glaube, das wird so wohl auch bleiben. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, welche Software ich nun auf den Megasat 4000 spielen soll? Zurzeit habe ich nämlich so ein Sorglospaket drauf, und da sind die Programme nur Standart.

Und ich bräuchte auch eine Erklärung, da ich neu bin und mich noch nicht so auskenne....

für eure Hilfe wäre ich super super Dankbar.

Vielleicht meldet sich jemand per PN oder hier im Forum

LG
 
AW: Software für Megasat 4000??

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben!
Was verstehst du unter Standard?
 
AW: Software für Megasat 4000??

Interessant wäre es zu erfahren was du überhaupt vor hast.
Erlich gesagt blicke ich bei dir nicht ganz durch,PW ist dunkel ja,und die anderen frei empfangbaren Sender kannst du weiterhin schauen,denn die sind nicht mit dunkel geworden.Gib mal ein paar mehr Infos was genau dein Vorhaben ist und warum du was anderes aufspielen möchtest,dann kann dir geholfen werden.



mfg derneue11
 
AW: Software für Megasat 4000??

Hallo, Sorry, das ich erst jetzt mich melde. war spontan im urlaub *g*

Also, ich habe von einem bekannten eine Soft draufbekommen die auch *Pr..* tauglich war. Da dies ja jetzt so wies aussieht vorbei ist würde ich gerne eine andere Soft draufspielen. Denn die Senderanzahl ist gerade mal 80 sender mit Digital Sat.

Kann ich den Receiver vielleicht auf Werkseinstellung zurücksetzen? Ist dann die Original Soft wieder drauf, oder alles weg.

Könnt ihr mir eine Soft anbieten, die ich jetzt drauf machen kann? Würdet mir super helfen !

LG
Mary :1:
 
AW: Software für Megasat 4000??

Wenn du Werkseinstellung machst,bleibt die Soft,die drauf ist erhalten. Lediglich deine Sendeliste und alle Einstellungen die du gemacht hast ,(Audio/Video etc) ,gehen dadurch verloren.Mache doch einfach einen neuen Sendesuchlauf und sortiere dir die Programme,die du haben möchtest neu.Oder du spielst dir eine fertige Setting aus der DB ein.
Wenn du jetzt eine andere Soft drauf machst,wird sich nichts an deiner Senderanzahl ändern!
 
AW: Software für Megasat 4000??

Nimm die Fernbedienung in die Hand,drücke auf List und dann mit den Tasten rechts-links auf astra,dann hast du alle Sender die du suchst.
Die Sender in den Favoritenlisten sind die Sender die am meisten geschaut werden,den Rest wie Godchannel usw..findest du wie oben beschrieben.


mfg derneue11
 
AW: Software für Megasat 4000??

holt ein HDMI Receiver von Kathrein mehr raus als ein Megasat 4000 mit Scart? Ein Bekannter meint immer nur, da sieht man kein Unterschied. Jetzt brauch ich eure Fachhilfe

Oder was haltet ihr von diesem HD fähigen gerät von Anixe?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke
Marie
 
Zurück
Oben