1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Softcam auf Azbox

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von carioca_ch, 13. April 2010.

  1. carioca_ch
    Offline

    carioca_ch Newbie

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen


    Ich habe folgedes problem habe eine Azbox hd elite mit multicas und einem sat tuner und kabel tuner, für den sat benötige ich multicas und für das kabel tv sollte ich softcam haben, nun meine frage kann ich die softcam mit multicas laufen lassen wenn ja was muss ich tun.


    Für eure hilfe danke ich euch
    Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Softcam auf Azbox

    ich hab dich mal in den azbox bereich verschoben....
     
    #2
    carioca_ch gefällt das.

Diese Seite empfehlen