Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hallo Underground !

"Einspruch "ich habe auf meinem S6000 die gleiche Kartenversion eu-P2000G4H0531X
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habr die neuste firmware drauf karten version kann ich gerade nicht nachschaun habe den fehler immer beim starten der update exe da prüft er immer vorher über das internet die sn habs mal ohne internet versucht da kam dan ein anderer fehler habe vorher auch die 2 datein von der sd gelöscht
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

formatiert habe ich die karte noch nicht ware aber ein versuch mal wert aber dennoch versteh ich nicht warum das programm im internet die sn abfragt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

die Updatersoft prüft die SN nicht über das Internet, sondern im angeschlossenen Navi. Deshalb funktioniert das update ja auch nur im Gerät. Das habe ich schon mehrfach probiert, mit I-net und ohne !!

Ich denke, es liegt am nicht durchgeführten kostenlosen Update (Beim Gerät meines Kumpels).
Haben denn die User, bei denen es funktioniert, alle vorher das kostenlose Update durchgeführt ??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo sweex18,

hast du denn auf dem Navi das kostenlose Update durchgeführt ?

Gruß Gunther
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Dann lass das Update doch installieren. Ist bei Snooper auf der Seite erhältlich.
Diese Antwort habe ich von Snooper bekommen auf die Frage was ich tun kann wegen dem hinterher hinkenden Pfeil. Da ist das Software Update drin!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gebe deine Serial ein,( unter Einstellungen/Version findest du die ) und dir wird geholfen :)
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

also mit formatierter karte klappt es leidrt auch nicht immer der fehler mit der sn gibt es ein programm wo ich an die config daten im gerät selber dran komme?
 
kann ich damit die geräte daten zugreifen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so sogar wenn ich meine map zurücksetze klappt es nich und es kommt sn fehler echt lustig

könnte mir vieleicht einer seine sn zukommen lassen bei dem es klappt?

edit: auch bitte die von der sd karte gehören beide wohl zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke habe ich schon ausgetestet

weiss nu auch das die sn auch von der sd kaete geprüft wird wenn ich beide auf eine die klappt ändern würde musste ich das update bekommen

so habe die lösung frechheit siegt hihi einfach karte löschen und danach den map downloader starten dann will er eine alte wiederherstellung laden danach snooper anschreiben das der sn fehler kommt und nach ca 2 tage könnt ihr das update machen sorry für meine schreibweise mache das immer vom handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hast du dein Gerät denn registriert? Die brauchen um für dein Gerät einen Download freizuschalten, die Serien Nr vom Gerät.
 
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

ja ist es habe die ja angeschrieben das ich meine karte ausversehn gelöscht hatte wobich music drauf gemacht habe dan haben se die sn frei gemacht für die updates
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper Truckmate_CE_EU_ "P2000G4H0531x"_31.05.2012

Hihi, so kann man sich auch 99 Euro sparen.
Also gehe ich davon aus, dass dein Gerät jetzt wieder einwandfrei funktioniert, oder?
 
Zurück
Oben